Ich hab bei der MRA Scheibe den Kantenschutz weggelassen, weil sieht beschi.. aus. Ich hab die Kante mit feinem Schleifpapier bearbeitet und rund geschliffen.
TÜV hat bis jetzt nie beanstandet.
Gruß Didi
Ich hab bei der MRA Scheibe den Kantenschutz weggelassen, weil sieht beschi.. aus. Ich hab die Kante mit feinem Schleifpapier bearbeitet und rund geschliffen.
TÜV hat bis jetzt nie beanstandet.
Gruß Didi
Hallo Miri !
Aus der Pfalz Alles Gute zum Geburtstag
Didi und Marianne
Hallo Wolff !
Das schafft Arbeitsplätze ;D ;D ;D. Die kommen doch angeblich wegen Personalmangel nicht dazu die Überwachung durchzuführen ;D ;D ;D.
Das wird dann so sein: mehr stationäre Blitzanlagen :'( :'( :'(. Die kosten dann mindestens einmal Kohle.
Gruß Didi
Hallo Eva, Hallo Andy !
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft
Marianne und Didi
626
19.01.2002
Gruß Didi
@ HarryBo !
Nein leider !
Beim 1. FT war ich nicht dabei. Ich bin im Spätjahr 2001 durch Zufall auf die Blauen Seiten gestoßen. War damals im Geschäft. Einmal angeklickt und das Logo war auf dem Bildschirm. Leider konnte ich es nicht entfernen und hatte immer Bammel mein Boss würde mich deswegen mal anstänkern. Anmeldedatum war dann 19.01.2002 . Ein erstes kleines Treffen gab es dann am Johaniskreuz. Damals mit dabei : Jörg, Pit, Coolman,Earnie und Meinereiner .
Gruß Didi
Hallo Chris !
Ich hatte mit der ersten Dicken vom orginal Cyrox auf BT50 gewechselt . Unterschied wie Tag und Nacht. Nachfolger war dann der BT57. Bin ich immer gut klargekommen. Aus Gewohnheit und Markentreue dann den BT20 montiert. So 100% wohl hab ich mich eigentlich nicht mehr gefühlt.
Besonders bei Nässe war das Vertrauen nicht mehr da.
Dann den Pilot Power aufgezogen, hinten auf 170 zurückgegangen. Ich dachte ich hätte ein neues Moped. Handling wie eine 600er, bei Nässe hab ich mich nie sicherer gefühlt. Wolff hatte auch mal Gelegenheit die Dicke zu fahren, der war auch begeistert.
Allerdings: Die Laufleistung wird sich auf ca 5500- 6000 km begrenzen. Ich bin aber auch besonders vorsichtig mit dem Reifen umgegangen. Keine Beschleunigungsorgien an der Ampel, kaum BAB, eigentlich nur Kurven. Beim nächsten Wechsel wird auf jeden Fall der MPR2 montiert. Da gibt es die am besten getestete Nässehafung in Verbindung mit hoher Laufleistung. Negativ in den Tests zu lesen ist die beanstandete Kippeligkeit. Das denke ich ist nur ein Nachteil auf den leichten Sportlern. Bei der Dicken denkt man echt man fährt eine 600er.
Gruß Didi
Damit ich einen Eintrag mehr verbuchen kann, stelle ich mich auch hier vor ;D ;D ;D .
Gruß Didi
2. Versuch !
Hallo Hörnchen !
Ein herzliches Willkommen hier auf den Blauen Seiten !
Gruß Didi
@ Schabowes !
Leider konnte ich den Termin nicht später legen, da schon am 1. Mai Forumstreffen angesagt ist .
@ Alle
Leider ist für mich ja dieses Jahr schon seit Juli Saisonende ( Rücken ). Aber ein Saisonkennzeichen kommt für mich nicht in Frage.
Ich bin schon häufig im Winter gefahren. Beispiel Heute : Trocken , 12 Grad . Würde sich anbieten eine Runde zu drehen. Oder im März die ersten Sonnenstrahlen und ich müßte die Dicke stehen lassen >:( >:( >:(.
Ich habe mal bei der HUK 24 nachgerechnet : Durchgehend versichert 111,21 bei SF10 ohne Teilkasko. Von April bis Oktober 64,87 . Das enspricht ca 20 Bierchen im Lokal ;D ;D ;D. Da fahr ich doch lieber das ganze Jahr.
Noch doller ist ein Saisonkennzeichen an einer 60 PS Schleuder. Da gehts dann um 25 Euronen oder so :o :o :o.
Gruß Didi
Hallo Leute !
Auch ich habe hierher gefunden . Jetzt werde ich erstmal versuchen mich zurecht zu finden. Auf den ersten Blick gefällt mir die "Neue Blaue" sehr gut. Ich werde dann mal versuchen Bilder hochzuladen. Das Ganze heute zu veranstalten war ja schon mal sehr gelungen, weil bei diesem Nebel kann man eh nichts unternehmen. Da kann ich mich mal hier durcharbeiten.
Gruß Didi