Beiträge von Jürgen

    Hallo Zusammen, bin der Neue aus NRW und benötige einen Tipp, wie ich meinen Auspuff Rostfrei bekomme. Und ist auch evtl. ein neuer Anstrich
    möglich?


    Herzlichen Bikergruß
    Jürgen

    Hallo, mein Name ist Jürgen und ich möchte mich hiermit im Kreise der Biker/Bikerinnen kurz vorstellen.
    Ich komme aus NRW, linker Niederrhein und wohne in Weeze. Nach gut 10 Jahren habe ich nun seit gestern erneut eine CBR SC 24, EZ: 05/93, 73000 Km, inkl. Koffer. Der Motor läuft einwandfrei, hat aber leider in den letzten 7 Jahre kaum Pflege durch den Vorgänger erhalten. Habe heute erstmal einen Putztag durchgeführt, muss nun nach und nach die Roststellen (Auspuff, Fussrasten usw.) in den Griff bekommen. Was sicherlich für mich als Beamter.. smile.. nicht ganz so einfach ist.
    Habe das Bike als Schnapper für 1100€ geschossen. Werde in Kürze mal ein Foto reinstellen, kämpfe mich gerade durch diese Seite um sie kennen zu lernen. Ich freue mich auf euch und finde diese Seite einfach Klasse -nette Leute kennen lernen, sich austauschen und evtl. mal treffen.
    Wünsche euch erstmal weiterhin alles Gute.


    Herzlichen Bikergruß
    Jürgen