Beiträge von stocky


    naja, mal ruhig !!!
    wie du schon schreibst: es ist eine geschmacksfrage. und über geschmack läßt sich trefflich streiten. nicht immer müssen auch andere das schön finden, was ich selbst schön finde. insofern: füße still halten !!!


    Hi Wolf, habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Das sollte doch noch erlaubt sein. Nichts anderes habe ich gemacht. Verlange doch von keinem das er sich meine Meinung aneignen soll. Deshalb verstehe ich nicht so ganz warum ich meine Füße stillhalten soll.

    Habe mir gerade die Bilder des Grauens angesehen! Was ist daran gelungen? Es wirft doch auch keiner Heidi Klum vor den Zug um sie zu verschönern! Wie kann man das der Dicken antun? Ja ich weiss: Geschmäcker sind verschieden, aber das ist geschmacklos. Lasst Sie ja in Österreich. Ich möchte dieses Ding niemals live sehen! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

    Hi Leute, bandit ist ja zufrieden mit seiner Tourenscheibe, da ich meine Originalscheibe nun mal ersetzen will würde mich interressieren ob noch mehr mit der Tourenscheibe zufrieden sind? Was ist mit Windgeräuschen bei der hohen Scheibe. lauter als beim Original?

    Da brauchte meine Holde aber lange Arme um sich an diesen Anbauteilen abzustützen. Würde damit ja grauenhaft aussehen( ich meine jetzt die langen Arme ;)), obwohl sie dann gleich während des Fahrens noch die Kettenpflege übernehmen könnte ;D
    Aber mal im Ernst: es gibt schon ne Menge Blödsinn für`s Bike

    Nachdem ich zu den glücklichen mit weissen felgen gehöre und von daher die letzten 17 Jahre meine erfahrungen mit Reinigern machen durfte , bin ich nun vor 2 Jahren bei dem bisher besten und billigsten Reiniger gelandet. Bref Universalreiniger
    Hat vielleicht Eure bessere Hälfte im Küchenschrank stehen, wenn nicht im Lidl gibt es ihn bestimmt. Ich habe schneeweisse felgen seitdem. Ob Kettenfett oder sonst ein Schmutz die Felgen sind blitzeblank! Probiert es mal aus Gruss Stocky

    Bei uns im Sauerland hat es leider auch schon wieder 3 tote Biker und einige Materialschäden. Es ist jedes Jahr das gleiche, keine Fahrpraxis nach der Pause und Hahn auf. Leider müssen sich beide wieder aneinander gewöhnen: Biker an Bike, Autofahrer an Biker
    Also nicht nur die Scheissautofahrer sind schuld , sie werden nur nicht so verletzt wie wir auf unseren Dicken. Und deshalb lasst es langsam angehen. Mir haben die Kondolenzbücher für Basti und Didi erst mal gereicht. Ich schreibe Euch meine Grüsse lieber hier!!!!!!!!!! Also gute Fahrt diese Saison wünscht Stocky

    So hat denn jeder seine Vorlieben. ich habe meine Dicke so gelassen wie sie gebaut worden ist vor 17 Jahren. So ist sie schön und so wollte ich sie haben. Und so wird sie bleiben bis meine Erben sie verkaufen.
    Ich will nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nun bin ich wieder mal "erleichtert". Werde Eure Antworten mal meiner Holden zu lesen geben. Ich habe Ihr so oft schon gesagt das auf eine Dicke kein Hering gehört. Also : Auch mit Fass, haste Spass!!!!!! ;D :) ;) 8)

    Dann will ich mal sehen ob ich auch helfen kann. Also : Sämtliche gebrochenen , abgerissenen oder sonstwie gerissenen defekten Kunstoffteile werden bei mir mit Schwanheimer Industriekleber wieder instandgesetzt. Sind danach unkaputtbar! Selbst Schrauben lassen sich damit perfekt fixieren. Aber seht selbst mal auf der Internetseite nach. http://www.schwanheimer-industriekleber.de/
    P.S. Nicht das Ihr meint ich wäre Verteter der Firma. habe das Zeug auf der Motorradmesse in Dortmund vor 2 Jahren gesehen und ausprobiert. bin echt begeistert davon. Gruss Stocky 8)

    Also schön zu hören das bei Euch alles so glatt läuft. Ich bin mit dem Teil nicht so zufrieden. Die Bürsten sind schneller verdreckt als man gucken kann, es sei denn man fährt nur bei Sunshine. Jedenfalls nach 2000 km Tour in bayern war das bei mir so. Hab dann wieder brav mit Pinsel und Reiniger gesäubert. Werde es aber nochmal mit neuen Bürsten versuchen. Leider gab es am Wochenende bei uns im Sauerland wieder 2 schwere Motorradunfälle. Also lasst es nach dem Winter langsam angehen!!!! Denkt an den Schutzengel der immer mitkommen muss.

    Wir haben hier ein klasse Forum,wo man sich prima austauschen kann. Ich jedenfalls brauche keine neue Zweigstelle bei wkw, stayfriends etc. Deshalb lasst die seite so wie sie ist. Ich finde nämlich sie ist klasse so! 8)

    Hi Leute,
    vielen Dank für Eure Tipps. Da wird der alte Mann mit seiner ewig jungen Dicken (meinMopped, nicht meine Frau :D) wieder eine schöne Woche Bikeurlaub machen. Achja , meine Holde ist natürlich wie immer mit dabei :-*. Also nochmal herzlichen Dank!

    Hallo Freunde,
    die Saison 2008 ist vorbei und die Planung für die nächste läuft. Will nächstes Jahr 5 tage durch den wilden Osten in den raum Dresden und von da aus jeden Tag meine Runde drehen. Falls mir jemand Tipps dafür geben kann , was ich mir ansehen sollte oder einer in der gegend schöne Strecke weiss, würde ich mich über Info freuen :) es grüsst stocky

    Hi Leute,
    von mir aus können sie bei Honda bauen was sie wollen. Fahre seit 15 Jahren meine Dicke und werde das auch die nächsten Jahre tun. Dat Ding ist nicht kaputtzukriegen. Ob ich damit in den Alpen rumgegurkt bin oder an der Nordsee von Norden bis Cuxhafen gefahren bin, ich will keine andere. Gruss Euer stocky