Bei meiner CBR1000F habe ich immer 2,6 / 2,9 gefahren.
Den Druck 2,9 VH fahre ich bei meiner CBR1100XX
Bei meiner CBR1000F habe ich immer 2,6 / 2,9 gefahren.
Den Druck 2,9 VH fahre ich bei meiner CBR1100XX
Schwanke zwischen XX und Haya.
Viele Grüße
Ich schwanke immer zwischen Kneipe und zu Hause!
Ich fahre mein DOX jetzt auch schon ein paar Jahre und bin immer wieder erstaunt, wie sie einem die Arme lang zieht.
Ich habe noch nie ein Motorrad mit soviel Respekt bewegt wie die Amsel.
zumindest vorerst fahre ich am Wochenende heim zum Sohnemann...
Dann wir das aber nichts mit dem:
"P.S. der sich auf den BW Stammtisch freut "
So schlecht finde ich das Teil gar nicht!
Hatte ich bei meiner DOX auch.
Vermutlich Unterdruckmempbran zwischen Benzinhahn und Tank defekt.
Austauschen und dann rennt sie wieder.
Aaaaaahh.
Jetzt habe ich es auch kapiert!
Neues Nummernschild!!
AK für Alterklasse! Respekt!!
@Tom
Karl Dall ist gut!
Ich glaube so hat ihn noch keiner genannt
Evtl. Erika!
Des kommt halt zamma, wenn mr zu ällam sein Senf dazu gibt
Trotzdem Danke!!!
....hab nochmal geschaut, für die CBR sind es die Aufsätze 0815 und 4711
Mensch Flens!! Der eine Aufsatz ist erst gültig ab Woche 47 2011 und der Andere erst ab Woche 08 2015.
Die Felge von Max ist bestimmt schon viel älter.
Ich wollte meine Dicke auch nie hergeben, nachdem ich mir die DOX gekauft hatte.
Nun aber nach 5 Jahren, vielleicht 2000 gefahrenen Kilometern, 3 x TÜV, 5 Jahre Versicherung, und 6 Jahre alten Reifen, habe ich mich doch umentschieden.
Habe mir Zeit gelassen und einen guten Preis bekommen!
Klar, habe ich ihr auch ein paar Tränen nachgeweint.
Aber im Nachhinein für mich doch die richtige Entscheidung getroffen.
jedem der Arbeitet steht Urlaub zu!!
Warum? Hast Du auch keinen Urlaub?
Scheeee wors!!
Wie???? Der ist erst zechzig??????????
Na dann auch von mir alles Gute zum Jubiläum!!
Wolff.....du hast was vergessen
Glückwunsch!!
Also ich habe noch beide Mädels. Ich habe das Empfinden, dass ich bei der 24er im Motorrad und bei der 35er auf dem Motorrad sitze.
Tank runter und Benzinhahn abbauen. Da kannst Du gleich die Membran überprüfen oder gegebenenfalls gleich tauschen.
Sollte Diese nämlich porös oder evt. schon beschädigt sein, geht Dir bzw. dem Motor irgendwann auf der BAB bei höheren Geschwindigkeiten die Puste (Sprit) aus.
Also am besten gleich einen Rep.-Satz rein und Du hast Ruhe!
Es gab mal ein Faustregel. Glaube aber nicht, dass man die Heutzutage noch anwenden kann.
1 Zylinder = 10 000 km
2 Zylinder = 20 000 km
4 Zylinder = 40 000 km
Wie? Schon sechzig!
Du musst wohl immer was voraus haben ;)
Happy Birthday Polizei Polizei
Ps.: War jetzt die Hebebühne für die Garage oder das Schlafzimmer gedacht?..... Duck und wech................. ;D
Die Blondine wird seine nächste Frau!!!.....
Und dann schwepperts jeden Tag! ;D ;D
Ich weis ja nicht ob nur ich das Problem habe, aber bei mir werden die Seiten angezeigt, wie vor de!r Steinzeit!
Ich finde überhaupt nichts mehr
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Remstal!!!
Gratuliere!!
Und ganz toll mit dem Video!!!