Beiträge von Hondafahrer

    Hallo, Forum,
    hab heute meine Daytona-Heizgriffe angeschlossen.
    Geile Sache , wenn sie warm sind.
    So, jetzt kommt nächste Woche noch ein neuer Vorderreifen drauf, ein paar rote Streifen auf den blauen Lack.
    Dann die Koffer ran und los gehts.
    Morgen fährt mein Nachbar mit seiner SC24.
    Ich bekomme leihweise seine Gixxe, na ja besser als gar nicht fahren.
    Schöne Grüße aus Ursendorf vom Hondafahrer

    Die H4
    Birne mit 100W ist für mich die beste. Hab sie heute eingebaut in der Werkstatt und gleich die Scheinwerfereinstellung korrigiert.
    Ist schon ziemlich hell gegen vorher.
    bin mal gespannt.
    Gruß vom hondafahrer aus Ursendorf

    Hallo, Leute.
    War gestern bei Onkel Louis in Neu-Ulm.
    Wollte meine Saito-Griffheizung reklamieren. Die sagten mir, ich muß sie abbauen und mitbringen. Ich habe Angst, daß die Gaßdrehhülse kaputtgeht beim abmontiren. Hab die wohl zu fest draufgeklebt.
    Die Saito- Griffe heizten nur einmal. Strom ist bis an den Griffen da. Jetzt habe ich gestern bei Louis ein paar Daytona Griffe für 39,95 Euronen mitgenommen.
    Werde sie nächste Woche mal montieren.
    Hat jemand noch nen Tip, wie ich den rechten Heizgriff von der Drehhülse GANZ runterbekomme?
    Hab den letztes Jahr mit Sekundenkleber montiert. Der hält zu gut.


    Viele Sonntagsgrüße vom Hondafahrer aus Ursendorf.

    Guten Morgen an alle.
    Heute früh gehe ich auf die Motorradmesse in Friedrichshafen.
    Muß mal gucken, was es so neues gibt.
    Wollte erst mit der Dicken fahren, wegen null Eintritt, habe aber vorher gesehen, daß es bei uns weiß und glatt ist.
    Fahr mer halt mit der Dose.


    Gruß vom Hondafahrer aus Ursendorf

    Hallo, Strohschedl.
    Da ich auch zum angasen komme ,würde mich deine Session sehr interessieren.
    Muss an meiner Dicken auch einige Verkleidungsschäden instandsetzen.


    Wir sehen und sprechen uns.
    Schönen Sonntag.
    Gruß aus Ursendorf vom hondafahrer

    Hallo, Leute,
    mal eine Frage an Euch.
    Habe an meiner Dicken SC21 die normale Scheibe dran.
    Möchte jetzt eine andere. Soll ich eine Spoilerscheibe oder Tourenscheibe nehmen?
    Von MRA?
    Bin 175 cm groß.
    Wer kann mir einen Tip geben?


    Gruß aus Ursendorf vom Hondafahrer

    Da muß ich auch mal beichten, daß meine Dicke unter einer mit schnüren zusammengebundenen Abdeckplane draußen im Freien überwintern tut.
    Aber am Samstag kommt Sie in meine warme Werkstatt.
    Da darf Sie auf einem Anhänger mitfahren.
    Da habe ich dann Zeit, um die Dicke auf die nächste Saison vorzubereiten.


    Grüße aus Ursendorf

    ??? ??? ??? Hallo an alle.
    Uli. ich bin der Meinung, dass, wenn deine Dicke zu wenig Kühlerfrostschutz hat und im Freien steht, tut es ihr nicht besonders gut. Der Frost kann den Motorblock sprengen.
    Vergleich das mal mit einer mit Wasser gefüllten Flasche bei -10 Grad.
    Also lieber mal kurz den Frostschutzgehalt messen (wie bei deiner Dose)


    Gruß vom Hondafahrer aus Ursendorf

    Hi, hab mir im Herbst auch die Griffe von Saito bei Louis geholt.
    Hab sie angeschlossen an Kl. 15. Die Griffe hab ich mit sek.Kleber festgemacht. Leider heizten sie nur 1 mal.
    Zum Reklamieren bei Louis muss ich die Griffe wieder abmontieren und vorbeibringen.
    Wahrscheinlich gehen sie beim runtermachen kaputt.
    Dann hat sich das reklamieren erledigt.
    Aber mitdem Sekundenkleber ( 2 Tropfen halten sie fantastisch )



    Gruß Hondafahrer aus Ursendorf

    Hi, Leute.
    Möchte meine SC21 etwas verschönern. Sie wurde vom Vorbesitzer komplett auf Dunkelblau umlackiert.
    Jetzt möchte ich sie optisch etwas aufwerten. Kann mir jemand nen Tip (evtl. mit Adresse) geben, wo ich
    neue Aufkleber, sprich komplettes Design herbekomme?
    Vielen Dank im vorraus.
    Grüße an alle

    Hallo, Hondafahrer möchte auch was dazu beitragen.
    Habe bei meinem Nachbarn vor 4 Monaten nen neuen Kettensatz
    eingebaut. Geliefert wurde eine geschloßene Kette + ein
    passendes Nietschloß. Habe an Kette mit Flex ein Glied aufgeflext und die Kette mit dem Nietschloß montiert und vernietet. Habe dazu beim ansäßigen Suzukihändler das Nietwerkzeug für nen zehner ausgeliehen. Ging ganz easy.


    Gruß aus Ursendorf

    ICH HÄTTE AUCH GERNE EINE DVD. Da freue ich mich darauf.
    Meine Adresse: Erwin Alf, Jägergasse 21 , 88367 Ursendorf.
    Sollte auch noch die Unkosten wissen.
    Vielleicht bin ich beim nächsten Treffen dabei.
    Viele Grüße vom Hondafahrer aus Ursendorf.