Beiträge von Jörg

    den fand ich so genial ;D ;D ;D


    Die neue Deutsch-Lehrerin, jung, super hübsch und mit einer tollen Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.


    In der ersten U-Stunde schreibt sie das Thema an die Wandtafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin, sie sind ja unter dem rechten Arnm rasiert!"
    "Fritzchen", sagt sie, "das war aber sehr unartig von dir!" Geh nach Hause, heute will ich dich nicht mehr sehen!"
    Fritzchen sagt:"o. k.", Fritzchen geht nach Hause und ist über diesen freien Schultag gar nicht böse.


    Am nächsten Schultag zeichnet die hübsche Lehrerin etwas mit dem linken Arm an die Wandtafel. Fritzchen ruft:"Frau Lehrerin, unter dem linken Arm sind sie ja auch rasiert!". "Jetzt reicht es mir aber, du störst den Unterricht", sagt die Lehrerin, "geh nach Hause!", "Diese Woche brauchst du gar nicht mehr in die Schule kommen, und deine Eltern rufe ich auch an!".


    Fritzchen erlebt wundervolle, schulfreie Tage.


    Am Montag erscheint Fritzchen wieder im Unterricht. Kurz vor der Pause in der 2. Deutschstunde, bricht der Lehrerin beim Schreiben an der Wandtafel die Kreide ab, sie bückt sich, um die Kreide wieder aufzuheben. Da springt Fritzchen fröhlich auf und sagt:" das war's Jungs", nimmt seinen Schulranzen und verabschiedet sich mit "ich seh euch im nächsten Schuljahr wieder, tschüß!".