Beiträge von Nobbe

    Och habt ihr's heute schön gehabt ;D ..... paßt nur auf Euch auf und werdet nicht übermütig!


    Ich wer'd meine Dicke diese Woche auch wieder wachstreicheln ..... hat jetzt lange enug auf mich warten müssen :'(

    Hallo Dirks


    willkommen im Forum der Dickentreiber! Herzlichen Glückwunsch zum "Neuerwerb" den Du nicht bereuen wirst. Bei dem km-Stand brauchst Du Dir noch keine Gedanken machen . Mit der CBR 1000F hast Du Dich für eines der problemlosensten, haltbarsten und dankbarsten Moppeds entschieden die es gibt.
    Normale Wartungsarbeiten wie an jedem anderen Fahrzeug und das war's. Wir haben hier welche die schon über 200.000 km und viele die schon weit über 100.000 km damit unterwegs sind.


    Viel Spaß hier auf BLAU!

    Jaja, aufklappen logo easy (find icke sogar besser als beim C3 :D) aber wenn der Pott mal doch runter von meiner Rübe soll tu ick mir schwer... :-\


    ........ tja, wenn der Angsschweiß die Haare mit dem Innenfutter verklebt hat, hat man schon Probleme .... ;D ;D ;D ::) ;)

    @wald4tler
    die Antwort dürfte fast so schwierig sein wie die Frage: was war früher da, das Ei oder die Henne?


    Es kommt doch sehr viel auf die persönlichen Vorlieben an, welches der beiden Moppeds liegt Dir besser in der Hand und auf welchem Mopped fühlst Du Dich wohler. Du wirst nicht daran vorbei kommen einfach beide mal zu fahren.
    Die XX hat sicherlich die modernere Technik und auch etwas mehr Druck, aber die gute alte Dicke ist auch nicht von schlechten Eltern ........ ausprobieren!


    .....äääh wieso ausziehn .....was hast denn Du für eine Kopfform ::) ....... aufklappen und runter - geht bei mir schon fast einhändig ;D

    Auch von mir herzlich wollkommen auf BLAU.


    Wenn Du eine Entscheidungshilfe brauchst ...... frag mal Die Leute hier ;D ;D ;D ;D ;D


    Viel Spaß hier und schon im voraus herzlichen Glückwunsch zum Erwerb einer Dicken! ;D ;D ;)

    Hallochen und willkommen auf den blauen Seiten von Engele und und mir aus dem Süden der Republik!


    Hier wirst Du sicher über alles rund um die CBR 1000F fündig ..... garantiert. Fighter hin, Fighter her - gut, wie Du schon sagts: ...ist Geschmackssache. Mein Ding ist es es sicher nicht, aber Du wirst hier schon einige aus der Fraktion treffen. Es gibt hier so einige, die sich so einem Umbau schon angenommen und zum Teil interessante Lösungen ausgetüftelt haben. So 'ne Dicke ist aber sicherlich normalerweise nicht die tollste Basis für so ein Projekt ..... mit 'ner Duc kann man halt auch nicht Cross fahren.
    Trotzdem viel Spaß auf den Seiten!


    Na so billig ist der ja wohl nicht, oder ist er mittlerweile so günstig geworden?? Kurz nach Markteinführung habe ich noch 499.- dafür bezahlt.
    Übrigens der beste Helm den ich je hatte!


    zuuuuuuuu spät ;), flieg ja in drei Tagen schon wieder zurück :'( ! In ein paar Monaten kannste mich ja nochmal fragen ;D.
    Will irgendwann auch mit der Dicken mal herfahren - kannst Dich ja dann anschließen ;D!

    Zitat


    ähmm aber ich glaube das hat jetzt nicht mehr direkt was mit´m auspuff zu tun :-[ :-[


    ....hast recht dago, aber wenn ich mir hier den "TÜV" anschaue ..... alle 1 oder 2 Jahre müssen die hier zum TÜV ...... Fahrgestellnummer wird überprüft, es wird überprüft ob die Fabe ((stimmt wirklich) noch die gleiche ist und ob die Hupe (hier wichtiger wie ein Lenkrad oder Führerschein) geht ........ das war's.


    Auspuff interessiert hier niemand!

    Na bei der Liebeserklärung kann das ja nur ein toller Tag werden!


    Alles Liebe und Gute von Engele und mir zum Feiertag! Genieß die Zeit mit Deinem Stefan!!!!!!!!


    ...is das das ma(e)gawish in hurghada ? - finde die örtlichkeit nämlich net....
    8)


    .... nicht in, sondern bei .... ist richtig. Etwa 8 km südlich. Ab dem nächsten mal sind wir allerdings im Hauptort.

    Wie jetzt? ??? ??? Die in der Unterwäsche?????????? :o :o



    Also Carlospetra ::) wenn de mal eine Landkarte in der Unterhose hast, dann hilft normalerweise nicht mal mehr ein gutes Deo ;D ;D ;)


    Aber man könnte das Thema jetzt so richtig austreten ..........

    Danke für die tolle Vorstellung und willkommen auf den blauen Seiten!


    Wir sund ja normalerweise nicht so weit voneinander und in letzter Zeit haben sich so einige aus dem Gro0raum Stuttgart hier angemeldet. Ich bin normalerweise auch nur etwa 50 km weg. Bis Ende nächster Woche können wir wegen der Dicken ja mal kurz telefonieren .... bis da bin ich wieder im Land.

    Alles Liebe zum Geburtstag schicco von Engele und mir ! Viel Spaß heute und genieß den Tag im Kreis Deiner Lieben!



    ..... und das mit dem Schee ...... das kiegen wir auch noch hin .. ;D ;D

    Hallochen Ines ... grade noch geschafft ;D


    Alles Liebe von Engele und mir zum Buzeltach. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Spaß im kommenden Jahr. Feier schön ;D ;D ;D


    werd mir zu planungszwecken ´n satz karten holen - muss im juli mit der dicken durch die seealpen


    ....mist die dolos fehlen mir immer noch.....
    8)


    ::) ääääh nix für ungut ..... was haben die Dolos mit den Seealpen zu tun? Oder fährst Du normalerweise nach London um den Papst zu besuchen ........ oder führt Dein Weg zu den Seealpen über die Dolos .... ;D ;)

    Buch ist gut, aber wie MrStone schon sagte, was traust Du Dir zu, wieviel Schrauberkenntnisse hast Du und was für Werkzeug ist vorhanden ........ das ist das ausschlaggebende. ;)