Guckst'e Links
Da sind wir
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Auch von uns Zweien unser aufrichtiges Beileid .
Jacqueline & Fritz
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag
Falscher Bremshelbel verbaut oder das Bremshelbeleinstellabstandsrad (laaaaanges Wort) nicht richtig eingerastet?
Nicht das der Handbremskolben die Rücklaufbohrung blockiert und den Druck, in der Leitung, dann abbauen kann.
Kann man das ganze ausbauen?
Jupp
Kann man bestimmt entfernen, aber darauf achten das die Entlüftungsschläuche, vom Tank, mit zu den andern zu verlegen sind. (die was hinter dem Motor laufen)
Weil die Tankentlüftungsgase auf den Heissen Krümmer bestimmt eine Brennende Angelegenheit werden kann
Am besten mit einer Europäischen Maschine vergleichen oder im WHB gucken
Flens hat recht ist der Aktivkohlefilter um die Tank-Gase (Benzol) nicht an die Umwelt abzugeben.
Kommt bestimmt von den Amis; genau von Kalifornien die haben und hatten damals schon sehr strenge Abgasvorschriften.
Hallo ihr Lieben
Vielen DANK für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Bis bald und bleibt alle Gesund
lg eure Jacqueline
Vielen Dank euch allen
Gruß
Fritz
Ähmm
habe die Orginale Auspuffanlage von der Dualen 24er an meiner non Dualen Montiert.
Die Passt 1:1 und mir ist damals nicht aufgefallen das das eine Duale Anlage ist.
Darauf hat mich dann mal mein Bayrischer Forumskollege hingewiesen. (Längerer Endtopf)
Gugst du auf der Hungbauer-Seite
Sogar mit Rechner was die 100km/h so vorschreibt mit Regelungen von den EU-Ländern
Was der Schwäbisch-Alb-Tiroler hat heit Burzeldoag
Na Dannnn.....
Wünschen dir
Jacqueline & Fritz
Ps. Lasse dich von der Erika schön verwöhnen
Als Schwester & Schwager kann man schon ein Paar Bilder hier Posten.....
Hier mal ne kleine Auswahl vom Paparazzi
Uiuiuiuiuklatsch
Vor lauter Virus und Bla Bla Bla
Hab ich doch TOTAL vergessen
zu sagen für die Glückwünsche
Gruß
Euer Fritz
Anscheinend ist da mal wieder die BRD Total uneins
Bei uns im Bayernland sagt die Münchner Polizei
Zitat:
"Man darf mit dem Motorrad zur Arbeit und zum Einkaufen fahren. Motorradfahrten als reiner Zeitvertreib sind derzeit nicht erlaubt."
Polizei München via Twitter
Ist doch mal wieder voll zum :mad::mad::mad::mad:
Und Motorradonline, die große Motorrad Zeitschrift, auf ihrer Seite: Motorradonline
sagt nein dazu......
Was jetzt nun
Sind dann wir hier im Land der Lederhosen mal wieder benachteiligt??
Oder gibt es keine einheitliche Regelung dazu.
Hallo Tom
Wünschen dir
Jacqueline & Fritz
Stehbolzen
Schau mal bei ehBlöd oder Gockel Shopping
Orginool Honda Bestell Nr.: 90035-MM5-000
Und ja die sind doof Zylinderkopfseite M8 und Krümmerseite M7
Hallo Max,
für den 1100er Motor gibt es 3 (in Worten drei) verschiedene Abgaskrümmer.
Krümmer Nr.:
1) Ist der von der Doppel X von der Vergaser Version > hat den größten Rohrdurchmesser, aber kein Lambda-Anschluß-Gewinde (voll auf Leistung)
2) Ist der von der Doppel X von der Gespritzten Version > hat den mittleren Rohrdurchmesser, mit Lambda Anschluß (Leistung?? , ja hat er)
3) Ist der von der X-11 > (jetzt rate mal) ist der kleinste Rohrdurchmesser, mit Lambda-Anschluß (Leistung??? , Drehmoment)
Ich hoffe ich konnte dir bissele helfen.
Gruß
Fritz
Ich hätte da auch noch ne Idee.
Schon mal den Kraftstoffdruck und die Menge gemessen?
Weil wenn sie zu sehr abmagert kommt sie eher in den Klopfbereich und da kann die ECU Zündung wegnehmen was geht, aber der Fehler ist immer noch da.
Ist nur mal so'n Gedankengang....
Aber aufgemerkt mit dem Kraftstoffdruck, soll 2,89 oder 3,5bar sein ist Bj. abhängig und min. 220ml in 10sek .
Gruß
Fritz
Wünschen dir
Jacqueline & Fritz
Auch von uns alles gute zum Burzeltag.
Sebastian
Wünschen dir
Hallo
Jacqueline & Fritz
Wie Morg schon schreibt ist das Moppi bei der Geräuschkulisse auch mit entscheidend.
Ich besitze zwei Helme, einen Schuberth SR1 und einen Shoei Neotec (Klapper).
Bei meiner 11er funktioniert der Schubi perfekt (ist leise, liegt ruhig im Wind, leicht) der Neotec ist halt da nicht so super.
Andererseits ist der SR1 auf der F total das Gegenteil, einfach nur laut (Windgeräusche) und zappelig egal mit was für eine Scheibe.
Der Neotec passt auf der F ganz gut ist aber zum vergleich zum SR1 auch ein bisschen lauter dafür ist aber die F deutlich leiser als meine 11er.
Wie man sieht, kann man einen Helm der auf Moppi A passt nicht so toll auf Moppi B fahren.
Gruß
Fritz
Druckregler wechseln ist (normalerweise) kein Problem.
aber
!!!!! bei der Doppel X gibts zwei unterschiedliche Druckregler !!!!! einen mit 2,89 also 2,9bar und einen mit 3,5bar ist Baujahrabhängig.
Dazu brauchst du 17 oder 19mm Gabelschlüssel (weis ich nicht mehr genau) Rücklaufleitung verschließen, abklemmen und abschrauben.
Neuen Druckregler mit (neuer) Dichtung und in richtiger Position dann wieder festschrauben. Das wars.
Hallo Achim
Auch ein <3 Willkommen auf den blauen Seiten.
Wo ich deine Bilder gesehen habe, dachte ich mir, hey ich habe doch die selbe kleine schwarze "F" (sogar mit den gleichen Koffer'n)
Gruß
Fritz
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Leider etwas verspätet :sleeping: da wir gerade im Urlaub sind
Hab da mal ne frage an den OberüberguruforumadministratorITalleswisser Sebastian,
bei meinen älteren i-Pad , 4. Gen (bissele älter) auch bei neueren i-Pad kann man sich auf dem Board nicht mehr Einloggen
Es ist zwar oben rechts so ein Symbol zum Einloggen, aber........ nichts :zzz::cry::cry::cry::cry:
Haben nur wir das Problem mit den i-Pad's oder auch andere Mitglieder?
Gruß
Fritz & Jacqueline
Wie die Vorredner schon beschrieben haben war wahrscheinlich zu viel Öl im Motor dann kann es passieren das es dann auf einmal durch die Motorentlüftung in den Luftfilterkasten pump. > hatte ich auch schon mal bei einen anderen Moppi.
Jetzt zur Besonderheit von Honda und Co.
Die haben das PAIR-System sprich Sekundär-Luft-einblasung in den Auspuff zur Verbesserung der Abgaswerte.... wer's auch immer braucht
Da geht ein Schlauch vom Luftfilterkasten zum einem Ventil zum Ventildeckel durch 4x Membranen und dann in den Auslasskanal.....
> darum Blauer Rauch, weil die Luft vom Öl-Geflutetem Lufi-kasten kommt
Am besten das PAIR-System reiningen + die 4 Membranen im Ventildeckel reinigen (Ventildeckel muß nicht vom Kopf)+ Öl-wechsel
Schaut so ähnlich aus.IMG_0252.jpgIMG_0249.jpg
Gruß
Fritz
Und wenn der Fehler immer noch vorhanden ist
Vielleicht hilft dann das hier
s-l1000.jpg
Viele Dank an euch allen.
Bis demnächst dann beim Stammi, Angasen,.....usw
Freue mich (ups uns) schon darauf
Grüsse von uns