... man kann sie drehen und wenden ... wie man will ...

  • ... die 44. ... sie wird nicht weniger ;D


    Guten Morgen Pierre,


    ick wünsch dir allet Liebe und Jute zum Jeburtstach.


    Hab einen schönen Tag.


    Liebe Schneggengrüße

  • hi bigbastisbruder,
    die besten wünsche zum burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute.
    schön, dass du auch nach den jahren immer noch hier ´reinschaust .........
    naja, und zum nächsten abgasen erwarten wir wieder eine stipvisite ;D

  • Hallo Pierre,


    aus dem Urlaubsland Egypten


    WÜNSCHE ICH DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


    einen schönen Tag und viel Spaß beim feiern heute....

  • Hallo Pierre


    Alles Gute zum Geburtstag :-)
    Schnapszahl....hmm, das verlangt nach nem Killepitsch ;D
    Feier ordentlich und hab einen schönen Tag :D


    Liebe Grüße, Regina

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Da schliess´ich mich doch ganz schnell an!! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
    Grüsse aus´m schwarzen Wald...

  • Glatt verpennt,..... :-X


    nichts desto trotz alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Pierre,...ich hoffe Du hattest einen schönen Tag,... :)
    was macht denn eigentlich Dein Sportgerät,....gabs ne Veränderung oder isses noch die grüne Flunder.


    dicke Grüße,...auch an die Familie,..vom Mike.. :D

  • Danke euch allen.


    Auch wenn ich sehr, sehr selten auf den blauen Seiten bin, freu ick mir immer, wenn ihr an meinen Geburtstag denkt. :) :)


    Bis irgendwann mal wieder!


    Seven-Grüsse aus der Nähe von Berlin


    Pierre