Der Tank ist fertig... zumindestens außen... ;-)

  • So habe nu nach 3 (ja drei) Jahren mal meinen Tank fertig... und muss sagen:



    Mir gefällt es. ;D ;D ;D



    ach und ja wer findet den Fehler ???


    Gibt ein Freibier für eine Person auf dem FT2014.


    Gruß
    Klaus

  • Sieht gut aus,


    nur der Blaue Streifen vom Tank zur Seitenverkleidung ist unterbrochen, den hätt ich durchgezogen.... ;) ;) ;) ;) ;)


  • Ja bitte ???


    Kann ja sein das es für Dich kein Fehler ist, aber....



    1. oben am EInfüllstutzen fehlt Farbe
    2. Das rote Dreieck - sollte das so sein ?
    3. die Proprotion der Linien stimmen nicht 100 %. Die sind unterschiedlich in der Dicke.

  • ;D


    Also die roten Ecken sind Leuchtrot und sollen so sein. :zwinker:
    Die Farbe oben am Tank sieht keiner mehr da ist der Tankdeckel...



    Tja und das mit den Lienien (oder so) rischtich...


    also Unentschieden zwischen Meyer und Sound_Dj... mhhh ok dann trinken wir zu dritt ein Bierchen. :D
    sofern Sound_Dj kommt ??? also zum Treffen mein ich.


    Ach und es ist halt meine Dicke, natürlich alles so gewollt, genau Symetrisch kann ja jeder. :P


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus! Das Bier trinken wir! Ich bezahl! (für die DVD)


    Alles andere wäre Erschleichung...
    denn du hast Hier ja bereits die Lösung verkündet....


    Zitat
    • Offizieller Beitrag

    Beim letzten Bild sieht man , daß links unten am Tank das rotorange Dreieck breiter und weiter nach hinten geht wie rechts ..... und außerdem ist im linken Rückspiegel was anderes zu sehen wie rechts......[size=7pt]ist das auch ein Bier Wert?[/size] ;D ;D ;D ;)

  • Vor der Tanköffnung ist ja alles gold, fehlt da nicht noch die weisse Fläche drauf, damit da nur goldene Streifen sind?

  • Carlos du bist gemein... aber rischtisch der fehlt auch noch. ;D ;D ;D


    Mit dem Dreieck... hmmm über die richtung hab ich mir keine Gedanken gemacht... hoffe mal die Dicke fährt jetzt nicht Rückwärts. ;) ;D


    Ach und versuch mal den Radius vom Tankdeckel sauber abzukleben... da hat mir eine seite gereicht. :zwinker: Soll ja auch kein Zebra werden.


    Gruß Klaus

  • Ich habe noch einen Fehler!!!!


    Dein Profilbild ist noch mit dem alten Tank!!!! ;D ;D


    Darf ich jetzt heute Abend auch ein Bier trinken ??? ??? ???

  • Du darfst !


    ;D ;D ;D


    Ja bin zu blöd das Bild zu ändern, hab ich schon probiert... kommt dann wenn der Tankdeckel auch drauf ist. :zwinker:


    Gruß
    Klaus

  • So langsam sollten wir noch eine weitere Rubrik einführen - Schlage vor "internes Werkstättenverzeichnis":


    - Michael (Víemo) für das Beziehen von Sitzbänken
    - Klaus (betzli) alle möglichen Lakierarbeiten
    - Tom als Beratungsunternehmen für alles Fragen rund um's Mototrrad ...


    ;D ;D ;D

  • mit nem Pinsel... ;) ;D ;D ;D


    Pistole... ne Sata Jet RP, und dann noch mit einer Sata mini Jet...


    Das Abkleben war das Problem... wollte ja auch kein 0815 Tank haben. somit sind es halt ca. 18-20 Lackschichten geworden bis er mit gefallen hat. War mal komplett weiß, dann Blau, dann mit Blau mit Silber streifen... tja und so habe ich mich langsam bis dahin geschafft. ;D ;D ;D Zudem es auch noch ein Tank von einem Unfall ist und da so einige dellchen drin waren... sind immer noch drin aber man sieht sie halt nicht mehr.


    Das gute ist selbst in 100 Jahren wenn das Metall weg ist hält die Farbe den Sprit immer noch. ;D ;D ;D Ach und Gewicht ist ja bei der Dicken eh nicht so das Thema, hab dafür den Griff für den Sozius nur mit einer Schraube festgemacht. So gleicht sich das wieder aus. Ok Ok der letzte Absatz liegt wohl an dem super tollem Wetter heute. ;D ;D ;D Ne natürlich sind da 4 Stück drin, dran und auch fest. ;) ;D


    Gruß
    Klaus



    Also er hat keine 3 Jahre in der ecke gelegen... ;)

  • also ich bin kein experte


    aber die eine oder andere sache (fehler) kann auch durch das licht entstanden sein auf den fotos


    ich würde es gerne in natura sehen und dann schauen was nicht passt


    ist immer so eine sache mit licht und schatten



    g

  • Denke der ist beim FT drauf... dann siehst Du ihn in Live, und ja auf Bilder immer schwierig. Zudem die auch noch mit dem Handy gemacht sind.


    Im Klarlack sind ein paar kleine Staubeinschlüsse aber sonst ist die Lackierung fast perfekt, zumindestens der Klarlack. Symetrie passt nicht, wobei ich erstaunt bin wie gut er dann doch aussieht da es fast 1,5cm sind um die ich mich verhauen habe... Aber ich übe ja auch noch. Habe alles nach augenmaß abgeklebt... Mit Schablone kann ja jeder...


    Auch heute gefällt er mir noch richtig gut, dafür muss ich jetzt halt noch ein paar Streifen auf die Verkleidung machen. :zwinker: Der Tank bleibt so.



    Gruß
    Klaus


    P.S. Auf die eigene Arbeit bildet man sich ja immer etwas mehr ein... freut mich das er euch auch gefällt.