welche Koffer/-Systeme sc24

  • Hallo ersteinmal


    hab da mal eine frage und zwar suche ich ein system mit passenden koffern evtl. mit topcasetraegerplatte (zum verzurren von gepäck) fuer die sc 24


    mein mopped ist in einem freundlichen matt schwarz gehalten d.h.sollte in dieser farbkategorie sein :) (alu koffer,auch wenn ich sie sehr gut finde, sehen bestimmt sch... aus ??? (mann koennte sie ja auch schwarz machen))


    die koffer sollte auch höhere geschwindigkeiten aushalten und auch den einkauf gut verstaubar machen


    schoen wäre es wenn die kofferoberkannte eine ebene fläche mit der Sitzbank bilden wuerde.


    mein bissheriges einkaufsmotorad (eNTe V) muss aus platztechnischen gruenden demnächst weichen


    hoffe das ihr mir weiterhelfen koennt mfg Kuschel

  • Hey Kuschelchen ...



    H
    (alu koffer,auch wenn ich sie sehr gut finde, sehen bestimmt sch... aus ??? (mann koennte sie ja auch schwarz machen))


    Alle Koffer sehen scheisse an der CBR aus !!!
    Aber ... von allen Systemen sehen die von Krauser noch am wenigsten - scheisse - aus !!!


    ( Gibts das ... wenig Scheisse - ??? ) :D


    Hier meine Dicke mit Koffer und meine Karo mit Bratwurst !! ;D
    ( Klick to enlarge )



    D-A-D

  • ;D ich hab was tolles:

    das sieht doch mal richtig bescheuert aus !
    hat aber einen unbestreitbaren vorteil: den eimer klaut keiner ;D ;D
    8)


    ps. und die körbchenunterkante ist sogar bündig mit der sitzbank ;)

  • Zitat

    Alle Koffer sehen scheisse an der CBR aus !!!
    Aber ... von allen Systemen sehen die von Krauser noch am wenigsten - scheisse - aus !!!


    100% agree!!!


    das krauser k3 system ist auch mein fav! die träger sehen auch so am mopped RELATIV gut aus (zumindest siehts nicht so aus, als ob gerade gerüstbauarbeiten an der dicken gemacht werden!!! ;)) und vorallendingen braucht man keine blinker versetzen!!!!


    wenn du´s in "freundlichem" schwarz sehen möchtest:


    ohne koffer:



    mit koffer:




    @dago: hast du jetzt als zweites standbein ein pizzataxi aufgemacht? ;)

  • ich habe (auch viele andere) das krauser-system. auch ohne koffer (siehe harrys bilder) noch vertretbar. insgesamt gut durchdachtes system mit hohem nutzwert. leider etwas kostenintensiver (das ist aber bei allem guten so).

  • Hallo, da ich noch immer auf der Suche nach geeigneten und günstigen Koffern bin würd ich gern mal wissen, ob Koffer der Firma Schuh auf die üblichen Trägersysteme von H&B, GIVI, FIVE STARS usw. passen, da stehen nämlich grad 2 Stück in der Bucht. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Eigenbau wie z. Bsp. hier http://motorang.com/schraubereien/alukoffer.pdf beschrieben?

  • danke ersteinmal fuer die antworten!


    habe gesehen das die krauser koffer ueber die sitzbank ragen gebe euch recht das es auch ohne koffer noch akzeptabel (gut) aussieht.


    dadurch das ich trotz koffer meine gepäckrolle sowie zelt, und im urlaub dann auchmal klapstuhl tisch u.s.w.,draufschnallen möchte brauche ich etwas das mir das ermöglicht


    habe beim stöbern im forum auf der seite auf der auch die frontverkleidung abgebildet ist unten ein
    system gesehen bei dem ich mir vorstellen koennte das das mit koffer so ist wie ichs haben moechte


    http://www.honda-club.net/content/view/37/26/


    hoffe darf den link hier abbilden ???
    weiß jemand welche fa. und wo ichs her kriege ? und natuerlich wie es mit koffer aussieht ??

    da dabei auch noch eine auflage hinten ist kann ich wohl fast meinen ganzen hausstand mitnehmen ;D

  • Einen wunderschönen Brückentag allerseits!!
    Heut morgen hab ich mir 2 Givi Monokey 360 Koffer abgeholt welche ich in der Bucht gekauft habe.
    Was jetzt noch fehlt ist ein passendes Trägersystem. Am liebsten würd ich mir ja sowas ähnliches wie die Krauserflügel selber bauen da es das ähnliche System von SW_Motech wohl nicht für die dicke gibt.
    Hat vielleicht jemand ein Detailfoto vom orginal Giviverschluß(vom Träger) oder sogar noch zusätzlich ne Zeichnung mit Maßen von sowas da?
    Freu schon drauf.