Turtletrude wird älter

  • Servus Wolfgang


    Von Bayern nach rtemberg :
    [size=20pt]Alles Gute zum Geburtstag !!![/size]
    Gesundheit, Glück und viele schöne Touren mit Deiner Miss Marple und der schönen Blau...


    Gruß Tom

  • Servus Nachbar,


    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Ach mein "Lieblings-Wolfgang",
    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche ins Ländle!! Hab´einen schönen Tag- feiern tun wir ja dann hoffentlich am Donnerstag!!! 8) ;) :D :D...

  • Guten Morgen lieber Wolfgang,... :D


    alles Gute für Dich zum Tag Deiner Geburt und einen gaaanz dollen Tag,... :D :D :D



    dicke Grüße,....vom MIke... :)

  • Servus Wolfgang,


    wünsche Dir alles Gute zum Ehrentag. Da kann sich ja Marion den ganzen Tag um Dich kümmern und Dich so richtig verwöhnen.
    Geniesse den Tag und lass Dich reichlich beschenken......z.B. Turtles oder Hinkelsteine. ;D ;D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute zum Ehrentag!


    Fühle Dich feste umarmt - in Wirklichkeit habe eh zu kurze Tentakel ;D - und gaaanz feste gedrückt.


    Marion wird dich schon verdienteweise verwöhnen!


    Feiere schön, bleib wie du bist!

  • Hallo Wolfgang


    Auch von mir ganz herzliche Kühlstrümpfe, ähhh, Glückwünsche, zu deinem Geburtstag :D
    Hab einen schönen Tag :D


    Liebe Grüße, Regina

  • Hallo Wolfgang



    "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"



    Feiere schön und Marion soll heute das volle
    Verwöhnprogramm für dich machen (halt wie immer). :D
    .


    Liebe Grüße von
    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Lieber Wolfgang,


    Nobbe ist nicht da, und der PC gehört mir ;D ;D ;D


    ZUM GEBURTSTAG
    WÜNSCHE ICH DIR
    ALLES LIEBE
    ALLES GUTE
    VIEL GLÜCK UND GANZ VIEL GESUNDHEIT
    ALLZEIT EINE GUTE FAHRT


    viel Spaß beim feiern, bleib so wie DU bist, genau richtig so :-* ;) :D

  • Auch die Nordhessen
    wollen im Reigen der Gratulanten nicht fehlen
    und
    wünschen alles Gute zu deinem Ehrentag


    Susy & Reimund

  • Und auch von mir die aller aller besten Wünsche zum geburtstag und zum neuen Lebensjahr.
    Heute ordentlich feiern und das Jahr über Glück, gesundheit und Geld.
    Dann sollte es schon passen.
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • T U R T E L T R U D E ---- welch vielsagende beschreibung .............


    dann mal trotzdem die besten glückwünsche zum burzeltach und im kommenden jahr alles gute
    (übrigens: karranzzeit zum "nichtausgeben müssen" beträgt max. 5 tage und ist damit ERHEBLICH unterschritten)
    infsofern freuen wir uns alle schon auf die "saalrunde" ;D ;D ;D ;D

  • ;D ;D ;D Happy Birthday Wolfgang ;D ;D ;D


    Alles Liebe und Gute zum Geburtsag.
    Ganz liebe Grüße aus Hessen und noch einen schönen Tag wünschen Dir


    Zlupo und Zlubiene


  • T U R T E L T R U D E ---- welch vielsagende beschreibung ............


    das schreit förmlich als Namenszusatz ;D


    kann mir nicht mal einer nen Wink geben, daß mein Retter in der Hitze und Herbergsvater Geburzeltag hat?!!!!! Sauerei. Menno. Wenn ich Urlaub habe, krabbel ich doch so ziemlich den ganzen Tag durch den Garten und bereite meine Urlaubstour vor :o


    Also mein Lieblings-Yeti-Fahrer :-*. Aaaaaaaaalle lieben Wünsche nachträglich für dich!!!!! Wir sehen uns ja bald, wenn auch nur kurz und dann gibts den Knuddler dazu :-*

  • Vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich auf allen möglichen Wegen erreicht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.



    DANKE!



    Wolff


    (übrigens: karranzzeit zum "nichtausgeben müssen" beträgt max. 5 tage und ist damit ERHEBLICH unterschritten)
    infsofern freuen wir uns alle schon auf die "saalrunde" ;D ;D ;D ;D


    Du weißt aber schon, daß du das einem Schwaben geschrieben hast ;D Naja...in der Schobse wird ja genug Wasser drin sein ;D ;D

  • Hallo mein Wolldeckenfreund ;) ;) ,


    kaum mal einen Tag außer Haus... dennoch nachträglich alles Gute zum B-Day ;) ;D