Ich bin stolz, dabei zu sein!!!

  • Hallo Mädels und Jungs!
    Irgendwie ist mir vor 6 Jahren die Dicke in den Schoß gefallen. Ich suchte damals nach einer längeren Häuselbau- und Kinderkrieg-Pause wieder ein Motorrad und ein Kollege erzählte beim Pausenkaffee, er wolle seine Dicke am nächsten Tag dem Händler geben. Nix da, jetzt ist sie mein. :D
    Sie hatte damals im Alter von 9 Jahren erst 18.000 km auf der Uhr und stand da wie neu. Er gab sie mir zum Händler-Einkaufspreis! ;D
    Auch heute geht es ihr mit etwa 29.000 km technisch und optisch noch ausgezeichnet. Sie wird gehegt und gepflegt, aber leider viel zu wenig gefahren. :'( Das ändert sich hoffentlich in nächster Zeit und meiner Routine könnt´s auch nicht schaden.
    Weite und lange Touren sind zeitlich leider nicht drin (wahrscheinlich auch kein Forumstreffen :-\ ), aber schaun wir mal, ob´s nicht auch in Österreich mal ein Treffen geben wird, ...klein aber fein.
    Bis bald
    Mick


    PS: Tolles Forum, spitzen Informationen und super Zusammenhalt (BigBasti)! Ich bin stolz, dabei zu sein! :)

  • Hallo,
    ein herzliches Willkommen aus dem Land des zukünftigen EUROPAMEISTERS :) ;) ;)


    Viel Spass hier wünscht dir
    Dietmar aus Hannover

  • Hallo Mick


    Herzlich willkommen auf den BLAUEN Seiten.


    Toll, noch einer :D :D :D :D :D


    Kalle aus Oberhausen

  • Hey Mick ...


    Schön einen neuen Ösi zu - lesen !!!
    Wo kommste den her ... ??? Sach bitte nicht schon wieder - Wien - !!
    Da haben wir schon genug von ;D ( Gruss an den 23. Bezirk )


    MfG


    D-A-D :)

  • Hi Mick,


    schön, daß unsere Österreicher-Fraktion endlich wieder Verstärkung erhält.
    Viel Spaß hier und ein Ösi-Treffen wird uns wohl auch gelingen.

  • hi mick!
    ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und weiterhin viel spaß hier.
    richtig erkannt - ist schon ein besonderer haufen hier.
    naja, und das mit den treffen bekommen wir auch noch auf die reihe, erstmal die in der nähe und wagen wir uns immer weiter vor ;D

  • Hallo und ein Grüß Gott nach Ösiland, als ehemaliger Hobbyösi ( 3 Jahre PMZ in Steyrermühl ), auch von mir ein herzliches willkommen.

  • Servus!


    Willkommen hier im Forum!! :) :)


    ja wie - noch ein Ösi! ::)
    Ey ihr habt doch nun auch euer erstes Dicken-Treffen oder?
    Also nix wie hin!


    Gruß Chris

  • Herzlich willkommen und viele tolle Ausfahrten mit Deiner Dicken. Die freut sich sicher. Aber nicht, dass Du dann mehr mit der guten, alten Puch herumdüst, das nimmt sie Dir übel.
    Dir geht's genauso wie vielen anderen, wir haben einfach zu wenig Zeit, um unser Eisen öfters zu Treffen oder ähnlichem zu bringen.
    Aber in solchen Fällen bleibt immer das Forum, da bekommt man den Eindruck, als wäre man selbst dabei gewesen. Vielleicht kommt es einmal zu einem Treffen innerhalb unseres Landes oder sonst fahren die Oberösterreicher (und alle, die mitfahren wollen) einmal die Donau abwärts und man trifft sich irgendwo. Mal sehen.


    Jedenfalls schöne Grüße aus dem Salzkammergut
    Gerhard