Hab meine XX Verkauft

  • Hallo erstmal


    So nachdem hier so einige von CBR's aller Art auf bequeme zweirädrige Fortbewegungsmittel umgestiegen sind, hab ich es auch getan.
    Da sind Crosstourer, Crossover, Varadero ja seid kurzem hier im Forum vertreten und alle sind begeistert.
    Alle aus dem Hause HONDA. Ich bin leider fremdgegangen, was meiner Ex - Verlobten nicht so gefällt, da ich sie ja seinerzeit zur Honda gezwungen habe.
    Es ist eine DL 650 V- Strom geworden. Meine erste Suzuki nach 5 Honda und einer Kawa.
    Bj. 2006, ABS, Givi Koffer mit Quicklock, Hohe Scheibe. Ist Schwarz Grau, 7800 KM gelaufen!!!
    Morgen wird sie abgeholt, dann noch anmelden. ( falls Fragen kommen, XX ist in Zahlung gegeben)
    Bin sie Probe gefahren und war echt begeistert. Ich hoffe das bleibt auch so.
    Bilder folgen, Rest beim BT. Ist ja nicht mehr so lange.

  • Na, wenn man sich's verschlechtern kann. ;)


    Nein, ist schon ganz nett, das Strömchen.
    Denselben Motor hat Ine auch in ihrer SV.
    Braves Arbeitstier, aber für meine Begriffe unterm Strich zu schwach.


    Trotzdem viel Spaß damit.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

    • Offizieller Beitrag

    In der Motorisierung war das aber ein kräftiger Rückschritt! Viel Spaß damit in Zukunft und wenn mal wieder der Wunsch nach ein paar PS und mehr Drehmoment aufkommt - Du weißt ja jetzt was es dann für Alternativen gibt ;D ;D ;)

  • Ja wird eine Umstellung wenn man(n) Hubraum und Pferdestärken halbiert. Wir fahren vom BT direkt in den Urlaub an den Bodensee, Nähe Lindau. Da gibt es viele schöne Strecken. Bin selber gespannt, wie sich das Mopped dann verhält. Bin immer im Solobetrieb unterwegs, Anja fährt ja selber. Freud sich schon wie Bolle das sie mit ihrer CBF 600 schneller ist. Hab aber letzten Herbst ein WE mit freunden in der Eifel verbracht, wo einer diese V-Strom fuhr. Hat mich total überrascht wie er durch die Kurven geflogen ist.

  • die ist auch sauagil. Viel Spaß damit.
    Warum du allerdings die 650er und nicht die 1000er genommen hast..... verstehe ich nicht so ganz. Nunja, zum Kurvenfliegen reicht die schon, aber du kommst ja doch von 1100ccm. Aber der V2 zieht ja schon recht ordentlich ab, ist ja kein 4 Zylinder 8)

  • Hi bernd


    wüünschee dir auch viel Spaß :)


    Natürlich geht man mit so ner kleinen Maschine leichter um die Ecken als mit der Dicken. Sind halt 260 Kilo die erstmal din die Kurve geworfen werden wollen


    Aber mir würde die Souveränität der Dicken fehlen. Gerade die Eifel war es die mir den spaß an meiner sevenfifty vermiest hat. Bergauf hatte man irgendwie immer den Eiindruck die Karre ist immer am Limit. vor allem, aber nicht nur, mit Sozius


    Ich hoffe aber das Beste für dich :)

  • Wenn schon eine Srom dann eine 1000er. ;)
    Wünsch dir trotzdem viel Spass damit.
    Mir wäre sie einfach zu schwach - habe sie schon probiert.

  • moin bernd :) glückwunsch zur neuen , für deine körpergröße endlich ein mopped das passt :D
    ob nu 650ccm oder 1100ccm ist wurscht ! spass soll
    es machen und flink um die ecken kommst mit den
    stromer besser als mit der xx . am besten ist je auch
    die bequeme sitzhaltung ;)

  • Hey Bernd, :)
    ...dann auch von mir viel Spaß mit dem Neukauf,.....du musst damit zufrieden sein,....handlich ist sie bestimmt,....
    Ich glaube aber auch, das sie nach ein wenig Drehzahl verlangt um wirklich agil zu sein,...


    bis zum BT,....Gruß,...Mike... :)

  • Hallo Bernd,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Motorrad.
    Du weißt ja die nächste Steigerung ist der MP 3 Roller,
    da brauchst du an der Ampel nicht mal die Füße von den Fussrasten nehmen!
    Gruß Ralph ;D

  • Hallo erstmal und Danke für die Glückwünsche und Ratschläge ;)
    Hier mal Bilder ,gerade abgeholt und noch mit Quicklock Kofferträgern.
    Ex- Verlobte hat sie auch zum ersten mal gesehen,Rest der Familie auch, ist sich einig "sieht Scheiße aus " ;D

  • Anja hat einen guten Geschmack ......... bei Männern, kann man ja an mir sehen ;D ;D ;D
    Gestern mal 100Km ,vor dem Fussballspiel, mit der neuen gefahren, Landstrasse, Kurven usw. Was soll ich sagen, war schön leer keiner unterwegs ;), hat mächtig Spaß gemacht.
    Ganz was anderes wie die Dicke oder XX vorher, aber echt geil.
    So, dann bis Freitag beim BT.

  • Auch von mir einen Glückwunsch zum Neuerwerb.
    An erster Stelle steht beim Fahren der Spaß, und
    der ist mit so etwas handlichen sicher möglich.



    Dein Zitat: "Das Leben ist zu kurz, was anderes zu fahren"
    hat sich wohl auf die XX bezogen.
    Stimmt ja nun doch nicht. ;) ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: