Abmeldung!

  • Aber nur temporär.


    Wir hängen morgen einen Wohnwagen an unseren kleinen Renault und fahren Richtung Norden.
    Spätestens Montag sollten wir dann in unserem Häuschen in Norwegen angekommen sein, wo wir bis längstens 13.7. bleiben werden, um dann mit dem Wohnwagen hinten dran wieder nach Österreich zu fahren.


    Auf der Strecke werden wir offline sein, es sei denn wir finden irgendwo ein freies WLAN (nein, wir halten nicht auf Campingplätzen).


    Wenn ich also ein paar Tage nicht reinschaue, keine Sorge, wir sind on the road.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Gott sei Dank,


    dann haben wir erstmal Ruhe hier... ;) ;D


    Viel Spaß Euch beiden auf den verstopften und mit Baustellen übersäten Autobahnen :D und latürnich im Feriendomizil.


    Kommt heile wieder.

  • Eine angenehme und erholsame Zeit wünsche ich euch.....


    Lasst euch nicht beklauen :o :o :o, ne´m Bekannten haben die Vögel auf der Rückreise in Norwegen das komplette Auto mit Inhalt geklaut >:( >:( >:( und die haben 10m entfernt im Zelt gepennt. :'( :'( :'( ist eine Woche her......


    die linke zum Guß


  • Und die Dicke ist im Wohnwagen ???


    Die Dicke nicht, aber der Dicke. Nicht ich, Mischa, unser Hund. ;D

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hey Schlucki und Ine,.. :)
    Auch Regina und ich wünschen Euch einen tollen Urlaub,... :D
    Viel Spaß im Norden,...


    Gruß,....Mike... ;)

  • Sind heute nach 2.000+ km Fahrt mit Dose und Dosenanhänger angekommen. 8)

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.