Mitglieder Vorstellung Franz aus dem Rheinland

  • Hallo Forums Mitglieder
    Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Franz, wohne in Brühl im Rheinland und habe mir jetzt meine 5. CBR1000F ins Haus geholt. 3x SC21 Unfall bedingt in kurzen Abständen, dann 1992 eine SC24 die ich 1996 verkaufte und dann den Fehler machte mir eine Trans Alp zu kaufen. Seit Juni besitze ich wieder eine SC24 BJ. 1998 die 9800 Km auf der Uhr hatte, erworben für 3300.- Euro. Leider musste ich im Nachhinein feststellen dass die 98er sich nicht mehr so leicht offen machen lässt wie die Modelle vorher. Habe mit den Vorgänger CBR´s größere Touren gemacht z.b. 1 Jahr nach dem Mauerfall durch Ungarn, CSSR, Polen dann noch Rom, Portugal, 1xGriechenland über den Landweg Jugoslawien 1x mit der Fähre von Ancona aus und einige kleine Touren in den Alpen.
    Gruß
    Marmaras (Franz)

  • Hallo Franz,
    herzlich willkommen bei uns im Club 8)...
    Grűsse vom Mausebanausen aus'm schwarzen Wald...

  • Hallo Franz,


    auch aus dem (richtigen) Nordschwarzwald ein

    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüß´le, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Franz
    auch von mir ein freundliches Hallo bei den Blauen und viel Spaß bei dem Haufen.....


    aus Nordhessen


  • Hallo Forums Mitglieder
    Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Franz, wohne in Brühl im Rheinland und habe mir jetzt meine 5. CBR1000F ins Haus geholt. 3x SC21 Unfall bedingt in kurzen Abständen, dann 1992 eine SC24 die ich 1996 verkaufte und dann den Fehler machte mir eine Trans Alp zu kaufen. Seit Juni besitze ich wieder eine SC24 BJ. 1998 die 9800 Km auf der Uhr hatte, erworben für 3300.- Euro. Leider musste ich im Nachhinein feststellen dass die 98er sich nicht mehr so leicht offen machen lässt wie die Modelle vorher. Habe mit den Vorgänger CBR´s größere Touren gemacht z.b. 1 Jahr nach dem Mauerfall durch Ungarn, CSSR, Polen dann noch Rom, Portugal, 1xGriechenland über den Landweg Jugoslawien 1x mit der Fähre von Ancona aus und einige kleine Touren in den Alpen.
    Gruß
    Marmaras (Franz)


    Hallo Franz,


    auch vom Onkel Jürgen ein herzl. Willkommen im Forum.
    Komme selber vom linken Niederrhein und gehöre somit zu den NRW`ler!
    Viel Spaß hier :) :) :) :)