Hallo...

  • ...wollte eigentlich gänzlich den Motorradsektor verlassen- wurde ja leider mit der Dicken von nem Golf umgesäbelt und letztlich (7 Monate sind vergangen) werde ich im Juni ein letzes Mal -an der Schulter- operiert. Man könnte wohl sagen, hatte die Faxen dicke...
    Hatte also alle Motorradzeitschriften entsorgt, bei Motorradgeräuschen angestrengt in die andere Richtung geguckt und mir Kajak fahren als neues Hobby ausgesucht.
    Na ja... hab´ nicht lange durchgehalten :-\
    Kajak fahren ist öööödeeee und man wird auch noch nass! :o
    Irgendwie verirrten sich dann auch noch immer wieder Motorradzeitschriften in meine Hände... ::)


    Da ich zur Zeit meine Knie noch nicht richtig beugen kann (Kreuzband+Knorpelschaden bds.) bin ich also seit lezten Samstag stolzer Besitzer eines...na was?
    Eines Choppers!
    Vorverlegte Fußrastenanlage, das der alte Herr seine Beine nicht so anziehen muß und ein bequemes Sitzchen... 8)
    So zuckele ich daher und sehe ein bisschen so aus, wie Orange County Chopper Paul Teutul- für Arme...


    Laßt mich abschließend mein Bedauern ausdrücken über die kürzlichen Ereignisse...ich las es gestern mit Schrecken...

  • Moin Moin. Herzlich willkommen hier auf 'Blau' ! Dem Alter nach, werden hier im Forum wohl auch bald die Ersten sich an einen Chopper gewöhnen müssen ;D ;)

  • Hallo Meks


    Herzlich willkommen und gute besserung.



    Dem Alter nach, werden hier im Forum wohl auch bald die Ersten sich an einen Chopper gewöhnen müssen ;D ;)


    Klar, wenn´s beim auf und absteigen nicht mehr ohne "Hilfe" geht.
    Aber man könnte seine Dicke dann ja auch zum Träumen in Wohnzimmer stellen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Kalle aus Oberhausen


  • Dem Alter nach, werden hier im Forum wohl auch bald die Ersten sich an einen Chopper gewöhnen müssen ;D ;)


    @mattie - schon wieder die liste vergessen ??? ;)


    @mecks
    welcome back - ich sehe die chopper las übergangslösung, bis wieder ein "ordentliches mopped" fahren kannst. bis dahin (und darüber hinaus) viel spaß hier mit uns. :)

  • Na dann mal auch von mir gute Besserung und welcome back auf den blauen Seiten!! ;D


    Wenigstens hat Dich der Bazillus wieder erfaßt und Du tastest Dich auch schon wieder in die richtige Richtung vor ..... mal seh`n wann wieder eine Dicke vor der Tür steht! ;D ;D

  • Danke für´s Willkommen/Comeback
    Hier mein kleiner Schleicher...

    na ja, hab´noch was dran zu tun...(Bj.94)
    Bis dann und alles Gute...

  • Willkommen !
    Nach ein paar reparatur Maßnahmen wirst du bald wieder der Alte sein. ;)


    Von hier Gute Besserung ;D