Es ist besiegelt

  • :-\
    Hallo meine Lieben ;)


    ja, es ist seit gestern besiegelt. Rotwild wird mich verlassen. :'(


    Es war ein langer Trennungsprozess, wie das so ist bei Beziehungen.... Man lebt sich auseinander und man selbst wird nicht jünger.... 8)
    Mansche Eigenarten des Partners nimmt man irgendwann einfach hin, andere lernt man auch zu schätzen. Aber trennen? Dann kommen die vielen schönen Erinnerungen hoch, die Momente und die Geschichte des Kennenlernens......
    Des aneinander Gewöhnens.... Gewohnheit war es nie zwischen mir und Rotwild, viel zu oft hat Sie mir neue Seiten von sich gezeigt oder habe ich Ihr neue anerzogen. Und wenn es Ihr mal schlecht ging, habe ich sie wieder fit gemacht.
    Gedankt hat sie es mir mit Treue, Zuverlässigkeit, ihrer feurigen Art und Ihrem Durchhaltevermögen.
    Mittlerweile habe ich feststellen müssen, dass sie im Vergleich zu jüngeren etliche Pfunde mehr auf den Hüften hat und auch anfängt in die Wechseljahre zu kommen. Meine Gesundheit ist auch nicht mehr, was sie einmal war und es fiel immer schwerer, sie über irgendwelche Schwellen zu bugsieren. Sicherheit ist ebenfalls ein Thema und die Neue hat da insgesamt mehr zu bieten.


    Den Freundeskreis von Rotwild und mir werde zumindest ich genau so wie bisher mögen und mich mit ihm beschäftigen. Egal ob diese blau sind oder nicht. Die entstandenen Bekanntschaften und auch echten Freundschaften sind von der Trennung völlig unberührt!! Gesetzt den Fall diese wollen noch mit mir und der Neuen zu tun haben ;) ;) ;) ;)


    Die Neue zieht Ende nächster / Anfang übernächster Woche bei mir ein und Rotwild wird dann von einem Honda Händler in Ratingen / Velbert (Bruhy) angeboten werden !!!!!!!!!!
    Der Vorteil für Interessenten von Blau wäre die Händler-Garantie, die Ihr von mir nicht bekommen hättet. (Auch wenn ich Rotwild mit dem aller Besten Gewissen auch selbst verkauft hätte aber das Angebot des Händlers war zu gut.


    Die (Nagel) Neue nennt sich CBF 1000 F ABS, kleidet sich fast komplett schwarz und zieht nur oben rum eine Jacke zum Wetterschutz an. Lässt sich im Vergleich zu Rotwild wie ein Fahrrad fahren und macht das was ich von ihr will. Bei Kurven hatte ich sogar das Gefühl, dass sie Gedanken lesen kann und einfach "gemacht" hat. Im Laufe der Zeit werde ich ihr ein paar Dinge schenken, damit sie auch als "meine" zu erkennen ist und sich auch "ROTWILD 2" nennen darf.


    Also liebe Leute......
    Ich bleibe unverändert "Euer Joe" und mein Motorrad ist weiterhin eine HONDA.

  • Moin Joe,
    das ist doch mal eine sehr schöne verabschiedung deiner Rotwild.
    Wenn sie jetzt noch in guten Händen kommt, uns dann auch noch auf den blauen Seiten mit dem neuen Besitzen erhalten bleibt und du mit der Rotwild 2 eine romantische Beziehung aufbaust ist es einfach nur perfekt.


    Flens

    • Offizieller Beitrag

    Diese Worte...


    Das ist (war) doch wahre liebe!


    Klemm ihr doch ein Paar rote Rosen zum Abschied hinter der Scheibe.


    Und viel Spaß mit dem Nachwuchs!

  • Mein Beileid ??? :'( :'(- Und viel Spass mit der Neuen!!! Wie das so ist im Leben- kommt der Mann in die "Midlife-Crisis", muss halt oftmals "was jüngeres" her 8) ;) :P ;D ;D ;D.....

  • Auch ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen bike,...Joe,... :)


    Und Deine Gedanken Rotwild betreffend kann ich gut nachvollziehen,...


    ...bis demnächst,......Gruß,....Mike.. ;)


  • Schön hast du das gesagt ...... hoffentlich findet sie jemand der ihrer würdig ist!


    Viel Spaß mit der Neuen.


    Danke. Ja das hoffe ich auch. Vielleicht kehrt sie ja in unser Forum zurück ;D


  • Auch ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen bike,...Joe,... :)


    Und Deine Gedanken Rotwild betreffend kann ich gut nachvollziehen,...


    ...bis demnächst,......Gruß,....Mike.. ;)


    Danke Mike und ja..... Hoffentlich bis sehr bald ;)

  • Vielen Dank für eure Posts. Bin gespannt ob es noch mehrere veranlasst etwas zu schreiben, auch wenn ich keine Dicke mehr habe ;);)

  • Servus Joe



    Lässt sich im Vergleich zu Rotwild wie ein Fahrrad fahren und macht das was ich von ihr will.


    ??? Wann hast Du zuletzt das LKL kontrolliert ? ;) ;D


    Na dann viele schöne, unfallfreie Kilometer mit der Neuen !
    Ganz Oben steht : Die Seite für die Freunde der CBR-1000F
    Du wirst ja nicht anfangen über die Dicke zu schimpfen ;)
    Ich freue mich von Dir zu lesen und Dich mal wieder zu treffen !
    Auch wenn Du selber keine Dicke mehr fährst ! [size=6pt]Wer weiss...[/size]


    Gruß Tom

  • dann mal glückwunsch zur neuen, wenn auch der verlust von rotwild schmerzt ;)
    aber wenn kurvenfahrten zur (mentalen) quälerei wird, dann ist die entscheidung schon richtig.
    viel spaß auf der neuen und unfallfreie fahrt ......

  • Zitat

    Bin gespannt ob es noch mehrere veranlasst etwas zu schreiben,


    Mein lieber Joe,


    was habe ich Dir gesagt? " Rotwild " wird nicht verkauft.
    Aber nein, du kannst nicht hören. Dafür sollte man dir den Hintern versohlen und die Löffel langziehen. ;D
    Dennoch wünsch auch ich dir viel Spaß mit dem neueb Teil. :)

  • Joe, haste mal ne Adresse oder nen Link zu Rotwild? Hätte sie Dir auch eventuell abgekauft. Sohnemann will mit seinen 198 cm Länge seine 1000 RR verticken. Da sitzt man drauf wie auf ich weiß gar net wie. Habs 5 km ausgehalten, dann wieder rumgedreht und ab nach Hause. Meldet sich aber keiner bei Mobile. Er meint zwar wäre ein OPA-Moped (hät ihm fast den Hosenboden versohlt) aber mal sehen.

  • Mönsch Joe...


    Allet Jute zur neuen...


    Ich denke mal, dass Rotwild immer einen Platz in deinem Herzen haben wird
    und man an die schöne Zeit zurückdenken kann, aber mit der neuen
    Schon seinen Spaß hat...


    Schicco
    Südberlin


  • Joe, haste mal ne Adresse oder nen Link zu Rotwild? Hätte sie Dir auch eventuell abgekauft. Sohnemann will mit seinen 198 cm Länge seine 1000 RR verticken. Da sitzt man drauf wie auf ich weiß gar net wie. Habs 5 km ausgehalten, dann wieder rumgedreht und ab nach Hause. Meldet sich aber keiner bei Mobile. Er meint zwar wäre ein OPA-Moped (hät ihm fast den Hosenboden versohlt) aber mal sehen.


    Hey das wäre ja toll!
    Ich werde sie am Donnerstag bei Honda Bruhy in Ratingen abgeben.
    Ich habe Original-teile wie Auspuff und Sitzbank mit abgegeben, Lenker usw. Ebenfalls.
    Ich kann natürlich nicht sagen, ab wann er sie anbieten wird. Allerdings ist die Inzahlungnahme durch, da kann ich nix mehr dran ändern.


  • ...ich will jetzt endlich mal ein Bild vom neuen bike sehen,... ;)



    Gruß,....Mike... :D


    Gemach gemach Mike ;D
    Donnerstag hole ich sie. Ein paar Bauteile liegen zum Anbau schon bereit und weitere werden folgen. Und dann gibt's Fotos ;)

  • Ich empfand die CBF bei Ihrem Erscheinen auch als "legitimer" Nachfolger der CBR. Gratuliere also, bleibst ja bei Honda...

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: