Neulich auf der A100

  • Entschuldigung Herr Dosen Fahrer, dass ich die A100 Ausfahrt/Überleitung zur A103 Vorschriftsmäßig mit 80 Km/h auf der rechten Spur fuhr...



    Entschuldigung Herr Dosenfahrer, dass ich nicht gerast bin, sondern bei über 30 Grad Cruisen wollte...



    Entschuldigung Herr Dosenfahrer, dass ich wegen Ihnen eine Gefahrenbremsung hinlegen musste, wo ich Gott sei dank nicht gestürzt bin...



    Entschuldigung Herr Dosenfahrer, dass zwischen uns eine Leitplanke war, sonst währe ich hinterher gekommen und wir hätten diese Situation ausdiskutieren können...



    Entschuldigung Herr Dosenfahrer, das Sie dieses hier wahrscheinlich nicht lesen werden, aber da Du mit deiner scheiß Fahrweise mir fast das Vorderrad weggekickt hättest, weil Du Ars... mit überhöhter Geschwindigkeit deine scheiß Ausfahrt fast verpasst hast und ich aus versehen bei Deinem Landeanflug im Weg war....



    Entschuldige Du Ars.. dass ich bei Deinem silbernen Skoda Oktavia Kombi nur B-L .... gesehen habe, ansonsten hätten wir dieses unter Zeugen ausdiskutieren können....



    So, dampf ist raus....


    Mir und der Dicken ist nichts passiert!
    Es sind nicht immer die Moppedfahrer die Unfälle mit ihrer Fahrweise herausfordern...
    Dieser bekloppte hat es mal wieder gezeigt, dass man immer für die anderen Mitdenken muss...


    Euch allen noch eine schöne Woche...
    Gruß Schicco
    Südberlin

    • Offizieller Beitrag

    Dieser bekloppte hat es mal wieder gezeigt, dass man immer für die anderen Mitdenken muss...


    ..... das ist das was ich auch immer predige - nur so kann man heutzutage als Motorradfahrer auf Dauer überleben - Leider!



    Gut, daß Dir nichts passiert ist .....

  • Das ist für dich mit viel Glück ausgegangen und natürlich auch ein danke an die drei die immernoch für uns da sind und aufpassen.


    Von solchen Beschwerden hätte ich auch noch so einige auf Lager, ich belasse es einfach dabei das ich den entweder noch erwische (egal ob Dose, Bike, Fahrrad oder zu Fuß-Gibt dann richtig Mecker) oder er kommt mit Glück davon (Verkehrsbedingt). Hake es auf jedenfall recht schnell wieder für mich ab.

  • Moin Moin...


    Du flens, nachdem ich dampf abgelassen hatte, war es auch wieder vergessen.
    Es stimmt, es gibt viele Situationen, wo man einfach für die anderen denken muss
    Und alle hier aufzuführen wäre etwas viel.
    Ich fahre seit 1995 Mopped und so knapp war es nur einmal....
    Danke an unsere Schutzengel....


    Einen sonnigen Mittwoch


    @ Ines die coole Suzi
    Bekomme ich jetzt ein Bienchen im Muttiheft???


    Schicco
    Südberlin