Na denn, HI FANS

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Da ich jetzt auch endlich eine CBR 1000 F SC24 ( DCBS ) mein eigen nennen kann, hier eine kleine Vorstellung meiner einer:


    Ich bin Jahrgang 1959, meine Hobbies sind ... ach nee, das wird so nix...
    Also die CBR ist jetzt meine 4. Maschine.


    Den 1'er Führerschein habe ich erst im zarten Alter von 41 Jahren gemacht ... War ne Wette mit meinem Ex-Chef, dass ich den vor Ihm mache. Hab ich gewonnen. Er hat den nie gemacht; hat es vorgezogen sich mit einer Honda Varadero ( 125'er ) an einem Bürgersteig einen Hüftschaden zuzuziehen .... Im Stand ... hihi. Na ja.


    Meine Erste war eine Suzuki GSX 750 F, welche mich ca. 7 Jahre ertragen musste...bis mich ein älterer Herr unsanft von der Strasse schubste. Ihm wars echt peinlich und mir hats ne neue Maschine beschert :D


    .... eine Kawasaki ZX10, 170 PS, wow... was ging die ab... aber nach ca. 4 Jahren war Schluss mit "lustig". Reparaturen überall, auch an Stellen, wo man es eigentlich nicht für möglich halten kann. Na ja, hab mich dann von ihr getrennt. Trennungsschmerz hielt sich ob der Reparaturen in Grenzen. So, was soll es als Nächstes sein :


    ... ah ja. Natürlich eine BMW. Warum eigenltich? Hmmmm keine Ahnung. Stand da rum und kostete so viel, wie ich bereit war auszugeben. (Hatte mich auch kurz vorher scheiden lassen - das kostet, das kann ich euch sagen - da bleibt nicht viel übrig) Es war eine K100 RS, Bj. 1988.
    Aber !! Ich habe doch schnell gemerkt, dass die BMW nur was für "vernünftige" Leute ist. Nix für mich also ! So... BMW verkauft. Komisch, was die Leute für so ne Kiste bereit sind zu bezahlen und wieviel Kilometer die runterreissen, nur um mir dieses Krad wegzukaufen. Sogar einer aus Norwegen wollte die abholen... kam aber leider zu spät.


    ... so und jetzt habe ich also eine CBR 1000 F SC24 (DCBS). Genau seit ca. 10 Stunden. Und 2x musste ich schon voll tanken. Das sagt doch alles, oder?


    Also ... Man (Frau) sieht sich, oder?
    Wer weiss, wieviele CBR'ler ich schon mit meinem Biker-Gruß gegrüßt habe...


    Euer FranzB

  • HI FANS, ...Hallo Illia ! :D



    Hallo FranzB,


    dann mal ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Na denn, herzlich Willkommen in unserem (Fan)Club...
    Grüsse vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald...

  • @ FranzB,


    Klasse Vorstellung... also dann auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen hier !!!!


    cu
    ReinerS

  • Hi Franz,


    klasse, wieder eine hessische CBR mehr. Glückwunsch und Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.


    Lg Denny

  • Aloha,
    auch aus dem Münsterland sagen wir mal **HERZLICH WILLKOMMEN** und viel Spass hier.


    Dirk und Angelika