Jedes jahr im Oktober...

  • ...fährt der Onkel nach Mannheim.
    Baut ein Wochenende lang seinen Pavillion auf, verkauft alten Krempel, grillt, haut sich einen hinter die Binde und hat Spass dabei.
    Wie immer bin ich auf der Veterama und freu mich für jeden Blauen der mal vorbei kommt. Bei mir gibt es immer nen Kaffee oder ein Bier oder was auch immer ;D


    Dazu gibt es ein gigantisches Angebot an Motorrädern, Teilen, Autos, Schrott, Kunst und Krempel. Dinge die jeder Mann haben will und keine Frau braucht.
    Ich freu mich auf euch. FG 4a- Stand 314 oder so. Ich steh aber mit meinem richtigen Namen auch im Platzführer ;)


    http://veterama.de/de/home

  • Sodele. Morgen ist es also mal wieder so weit. Onkelchen düst los und wird gegen 18:00 in der Warteschleife der Veterama neben der Xaver Fuhr Strasse sein.
    3 Tage Oldtimer, Schrott, Benzingespräche, Bier und Grillen sind angesagt.
    Und drei Tage offline.
    Ich werde also ein schönes WE haben.


    Darum nochmal an alle die etwas einzigartiges Erleben wollen. Kommt hin und staunt.
    Wer ein leckeres Bitburger abstauben möchte findet mich im Freigelände auf dem Feld 4a, Stand 303.


  • Wenn wir alle kommen, dann wird es voll ;D ;D ;D


    Viel Spaß und trockenes Wetter.


    Martin

  • Wenn ihr alle kommt wird keiner voll ;D ;D
    Aber zum Glück gibt es auf dem Platz ja ein paar Zelte mit Ausschank. Dann allerdings (schüttel) "ROTHAUS" Pils.