Hallo aus dem Coburger Raum

  • Hallo Freunde der CBR 1000 F,


    ich möchte mich euch hier vorstellen und für die Aufnahme im Forum danken.


    Mein Name ist Oliver, 41 Lenze alt und ich bin aus der Coburger Gegend.


    Nachdem ich vor ca. 5 Jahren nicht auf mein Bauchgefühl hörte und die HD meines Vaters übernahm und diese jetzt entgültig abmeldete da sie mich von anfang an nur ärgerte war ich auf der suche nach einer zuverlässigen Ersatzmaschine.
    Beim umsehen stieß ich neben einer VFR auch auf die CBR 1000 F (SC24) welche mir optisch schon immer sehr gut gefallen hat.
    Da sich bei der VFR wieder dieses negative Bauchgefühl breit machte entschied ich mich nach ausgiebiger Probefahrt nun doch für die CBR. Mein Bauch ist bisher zufrieden mit der Wahl und wird es hoffentlich auch bleiben.
    Gekauft hab ich das Moped mit 50000 km auf der Uhr. Die große 48000 Durchsicht die der Vorbesitzer nicht gemacht hat hat mir der Händler meines Vertrauens noch gemacht.


    Hier hoffe ich nette Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch mal ein paar von euch z.B bei einer Ausfahrt zu treffen.
    Leute aus meiner Gegend dürfen sich gerne mal bei mir melden.


    So, ich glaube das reicht fürs erste.


    Die linke zum Gruß
    Bowhunter



    Ach ja, Fotos kommen noch. :)

  • Auch von mir ein herzliches willkommen auf Blau. Hier findest du garantiert was du suchst. Muss jetzt erst mal schauen wo Seßlach liegt ;D ;D ;D

  • Hallo Oliver,


    ebenso aus dem wilden Süden ein


    "Herzliches Willkommen"


    auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hey Oliver,
    auch von mir ein herzlich Willkommen im besten "Club" der Welt!! 8) ;) :D :D...
    Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen...

  • Hallo Bowhunter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Mit der "Nachbarschaft" stimmt, sind laut Routenplaner gerade mal knapp 67 km. Ab Frühjahr 2015 bin ich dann auch aktiv dabei.
    Habe meine CBR auch per Bauchgefühl gekauft. Zustand, Farbe, Ausstattung und Verkäufer, alles passte zusammen.


    Bis dann
    Ebser


  • Über die A73 ein Katzensprung und dann ab nach Aufseß :)
    Könnten wir ja mal im Auge behalten.


    LG

  • So jetzt erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier bei euch.
    Anbei das erste Foto wie versprochen. Mehr gibts irgendwann mal in der Galerie.

  • Servus Oliver


    Willkommen auf dn blauen Seiten !
    Die Nordbayern werden immer mehr.....schön so !


    Gruß Tom