Am Traunsee gab's heut' Feuerwerk!

    • Offizieller Beitrag

    Grade mal über die südliche Landesgrenze geschaut und siehe da ....... grade noch was entdeckt bevor der Tag zu Ende geht:


    Alles Liebe und Gute Gerhard zum Geburtstag und ich hoffe, daß alle Wünsche in Erfüllung gehen! ;D ;D

  • Hallo Gerhard,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute viel Glück und Gesundheit.

  • Merci vielmals
    Zum Geburtstag habe ich mir gewünscht, dass ich im nächsten Jahr etwas mehr zum Fahren komme, heuer original 4 mal, eine Schande.
    Das große Ziel bis zum 53er ist, dass ich mein Fahrwerk endlich verbessere, irgendwas stimmt damit nicht. Nur was es ist, das ist die spannende Frage.
    Aber, ich gebe nicht auf.


    Viele Grüße
    Gerhard

  • Auch von mir nachträglich alles Gute, Gerhard,... :)


    ...bei mir hat übrigens das Neulagern der Schwinge damals sehr zum besseren Fahren beigetragen,..



    Gruß,...vom Mike.. ;)

  • Danke, Mike, deshalb habe ich mir auch schon alle Lager besorgt. Aber irgendwie kommt mit auch vor, dass meine Stoßdämpfer trotz neuen Gabelöles nicht den entsprechenden Bodenkontakt halten und so leicht hüpfen.
    Birndi hat mir voriges Jahr gesagt, es könnte auch sein, dass ich Flöhe husten höre, die gar nicht da sind.
    Naja, ich halte Euch auf dem Laufenden, im Frühjahr weiß ich mehr und peile die heiße 5 als Ausfahrtzahl an ;D
    Und wie sagen Robert und Nobbe: 5 ist wieder mehr als 4 ;D ;D ;D
    Erinnernt mich an den Kinofilm, den ich letzens gesehen habe, "Guardians of the Galaxy", da kommt Groot auch auf den Schluss!


    Einen leichten Tag wünscht
    Gerhard

  • Sorry das ich so arg verspätet gratuliere, aber ich war doch arg mit dem Geburtstagsgeschenk ausliefern beschäftigt.


    Hoffe die " Nikolaus" ist gut angekommen und schippert dich bald über den ollen See nach Gemunden und zurück.
    Herzlichen also nachträglich