V2A Hüllen für den ori. Auspuff unserer Dicken ab jetzt zu verkaufen !

  • Ab sofort gibt es jetzt V2A Tüllen für die Endrohre unserer Dicken zuhaben.


    Ich habe lange verhandelt und ersteinmal einen Probesatz machen lassen , er gefällt mir sogut das ich ihn auch weiter anbieten möchte.


    Zusammenkommen 100 Euro für die Tüllen 30 Euro ( gerne auch mehr) für Bastis Spendenkonto und 10 Euro Versand und Verpackung . Das sind 140 Euro die bei weitem günstiger sind wie eine Austauschanlage bzw. einer Lackierung die nicht lange hält oder gut ausschaut.
    Desweiteren bin ich dabei eine lokale Firma zufinden die uns die Tüllen mit unserem Logo versieht ( mit Wolff abgesprochen).
    Sobalt ich da weitere Infos habe ( Kosten ect.), werde ich diese weitergeben .
    Für Tüllen an einer 21er benötige ich von einem von euch zwei alte Endrohre zum anpassen, werden auch wieder zurück geschickt , sofern notwendig. Die Preise dafür werden wohl etwas anders ( höher ) liegen.


    Zu den Tüllen selbst sie sind angefertigt aus 1mm V2A und es werden keine Schlauchschellen benötigt diese zubefestigen es sind 2 kleine Winkel angeschweißt mit jeh einem Loch für eine kleine Schraube. Die Halterung der Töpfe bleibt komplett erhalten. Da wie auch auf den Bildern zusehen, ist die Tülle mit einem Schlitz versehen so das sie einfach aufgeschoben wird. Was dann auch von der hinteren Fußraste überdeckt wird aber trotzalledem sauber und sehr gut verarbeitet ist und auch so aussieht. Kratzer und Dellen verschwinden ;).
    Gut ist auch, das sie einfach abzunehmen sind so das auch dahinter saubergemacht werden kann. Pinky hatte einen guten Tip , die Töpfe mit Ofenlack lackieren damit dürfte auch dann dort Ruhe sein.



    Bestellungen bitte hier im Fred angeben und die Liste selbst vervollständigen. Bei größerer Menge evtl. noch was am Grundpreis zumachen , wurde mir aber nicht deutlich gesagt ab wieviel !




    Ps. nein sie sind durch meine Fettgriffel schmutzig ;)

  • Achim,
    sehen ja mal nicht schlecht aus.
    Frage mich aber gerade ob du bedacht hast,das es bei der SC24 lange und kurze Auspufftöpfe gibt.


    Gruß Holger

  • Hi Achim,


    Holger ist mir zuvor gekommen. DIe SC24 und DUAL-Töpfe sind verschieden lang.
    Ich hätte schon mal Interesse. Habe ich schon bei Strohschedl gesehen.

  • Schöne Idee Achim :)


    Ich selbst kann keine brauchen, da BSM_Edelstahl-Töpfe verbaut.


    Aber nochmal:


    Gut gemacht!! Besonders dei Idee mit dem Logo ist gut!


    Und jetzt kaufen, kaufen kaufen!!!!!!!

  • In dem Falle Dual werde ich dann einen Satz Töpfe brauchen, zum genauen anpassen.


    Ich messe diese hier ab von der Länge her und das sollte dann auch jeder tun und dann klappt das

  • Absolut super Idee Achim


    Besonders das mit dem Logo -
    werde es mir mal vormerken - sobald mein Konto es wieder zulässt meld ich mich!


    Gruß aus Tirol
    Genosse

  • Sieht gut aus
    fast so wie bei mir ;D ;D ;D
    Eine Idee gut weiter entwickelt
    Man sollte allerding bedenken das der überzogeneTopf zeimlich warm wird
    Warum weis ich selber nicht ist aber so
    grüsse Strohschedl

  • Da bin ich aber sauer, dass meine beiden Töpfe gerade beim Lacker sind und am Dienstag fertisch! >:( >:( >:(


  • Da bin ich aber sauer, dass meine beiden Töpfe gerade beim Lacker sind und am Dienstag fertisch! >:( >:( >:(


    Wieso sauer?
    Eine neue Lackierung ist doch der ideale Korossionsschutz,
    dann können die Töpfe nicht rosten unter den Edelstahlabdeckungen.

  • Hi Achim,


    sieht wirklich fein aus. Eine Frage:


    Die Rennleitung sieht es ganz gerne, wenn auf dem Auspuff so ein eingekringeltes "E" steht. Wie is'n das nu? Oder lässt Du das mit eingravieren;-) ?

  • Lieber Patrick


    Da wie du ja sicherlich gelesen hast sind diese Hülsen mit zwei Schrauben gesichert und können damit innerhalb von 2 min abgezogen werden. Und da steht ja deine Rennleitungsprüfnummer auf dem ori. Topf.

  • Nochmal nach oben damit!
    Hatte gepostet, dass meine beim Lacker waren. Scheisse gepfiffen. Nach der Stammtischtour im Sommer wurde der Lack von der Hitze braun. Garantie war eh ausgeschlossen.
    Gibbet die Hülsen noch? Würde dann jetzt zuschlagen wollen!
    @ Achim: Geht noch zum selben Preis????

  • Ja Carlos , so ist das , Angebot besteht weiterhin !!


    Mit dem Logo habe ich noch keinen gefunden der mir auch Garantie auf die Arbeit gibt Entweder sind die Maschinen zu klein oder können kein geformten Stahl beschriften.
    Wenn die Hüllen vor dem Formen beschriftet werden zieht sich die Schrift auseinender bzw. sitz dann nicht am rechten Fleck.
    Einlasern steht nicht im Verhältniss zum Preis.


    Bin aber noch mit einer Firma in Verbindung die das mit einer Schablone Sand strahlen , aber noch keine weitere Info , kommt bestimmt noch !!

  • Hallo Achim


    Ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet auf der Suche nach einer 4 in 1 .
    Und bin auf deine Seite gekommen wo die Auspuffblenden sind.
    Ist ja super da ich ne gebrauchte Anlage haben wollte (€) und die Blenden sehen ja sauber verarbeitet aus.
    Also nun die Frage die du bestimmt schon oft beantwortet hast ist das ganze noch aktuell ?
    Ich habe eine SC 24 Dual Bj.98 .
    Danke im vorraus ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue Jahr.
    gruß Mario

  • Ist noch aktuell unzwar zu den zuerst gesagten Bedingungen 100 für die Tüllen 10 für den Versand und 30 für Basti.


    Übrigens lässt Frank auch gerade welche machen auch für die Duale die hat längere Tüllen.

  • Was ist den jetzt aus den ganzen Anfragen alles geworden ??


    Ich hatte teilweise viel PM`s hinundher geschickt und nach dem es jeder verstanden hatte hieß es, gut dann weis ich ja Bescheid. ( das steht doch auch im ersten Post )


    Also hier nochmal


    21er
    24er
    24er Dual


    Andere Töpfe für andere Anlagen benötige ich die Töpfe hergeschickt !!


    €100+30+10= €140 egal für welche Anlage


    In Zukunft bitte nur noch Fragen stellen wenn auch wirkliches Intresse und Kaufwillen besteht


  • wir hatten schon mal drüber gesprochen - ich nehm welche - ganz offziell.

  • Hallo,


    ich melde mich auch wieder an (KAUFWILLIG BIN) aber ich habe leider noch keine Antwort bekommen, (oder Mr. Jac Daniels hat mir die Erinnerung daran genommen) ob es möglich ist, das Forumslogo in die Trötrn ein zu gravieren bzw. rauszuschneiden?


    LG
    Jürgen

  • SCHADE :'(


    @all
    Hatt vieleicht sonst jemand eine Idee, wie man das (geile) Logo drauf bekommt?


    Vileicht aus eine Blecht schneiden und drauf pappen, würde das funktioniere?


    Ich will das Ding auf meine Ding, verd....... nochmal *grmpf*



    @Achim


    Ich könnte die Frage jetzt auch per PM fragen, stell sie aber Bewusst hier rein;


    Wo hin darf ich das Geld überweisen?
    Auf Bankkonto, oder per PayPal?
    Und wie läuft der Weg der bestellung und Lieferung ab?
    Und last but not least, ich bin Ösi, also werden die Versandkosten mit € 30,-- nicht passen?!?


    LG
    Jürgen

  • KTO kommt per PM.


    Nach dem Versand muss ich mal schauen , habe gehört das Hermes nach Ösiland liefert die Teile sind ja nicht schwer.
    Das wären dann genau zusammen €155 .
    Bei der normalen Post muss ich erst anfragen


  • @all
    Hatt vieleicht sonst jemand eine Idee, wie man das (geile) Logo drauf bekommt?


    mit ´ner vorlage und einem "dremel" kann mann gravieren.
    das mit der vorlage sollte kein prob sein, einen "dremel" habe ich (noch) nicht

  • hallo,
    arbeite direkt an der quelle was laserschneiden, gravur und sanstrahlschablonen betrifft.
    das mit der hülle ist ne gute sache, gefällt mir sehr und ich werde mich mit meinen idden mal schlau machen.
    werde mich melden, kann aber etwas dauern.
    gibt es nur schwarzen auspufflack?

  • Sooooo, habe mal angefangen was die tülle für den auspuff betrifft.
    mit erlaubniss vom admin das logo kopiert, dann mit corel draw vektorisiert und in solid works eingebunden um eine divx datei zu erstellen und zu bearbeiten. mit tops-100 (schneidprogramm für trumpf laserschneidanlagen) ein schneidprogramm erstellt um es morgen auf maß und gutes aussehen zu bringen.
    werde 2 probestücke erstellen, eine sandstrahlschablone und eine tülle zum überziehen die man mit kleinen schrauben (kaum sichtbar) an der radseite verschraubt.
    mache dann von beiden fotos am bike und stelle sie in mein profil um dann mal zu schauen wie groß die resonanz ist.
    als nächstes kommen noch nummernschildhalter mit cbr 1000 schriftzug am unterem ende dran.


    gruß michael