D' Blaschdigbebber burzlt !

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen mein Lieblingsandre ..... und schon wieder hat's Dich eingeholt ;D ;D ;D ;D


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Lieblingsschweißer! Laß Heute mal andere arbeiten und schau zu wie DIE sich mal zur Abwechslung die Finger bei der Arbeit verbrennen ;D ;D ;D ;) ;)


    Viel Spaß beim Start ins neue Jahr!

  • Mönsch Andre, Du hast Geburtstag. Ich wollte heute Nacht schon der erste sein, aber irgendwie kam ein Dram zuviel dazwischen :-)
    Ich wünsche Dir alles alles Gute fürs neue Lebensjahr. Feier schön, lass Dich von Deiner Freundin verwöhnen, lass Dich nicht ärgern und - vor allem - bleib so, wie Du bist. Besser wird's nicht!
    Alles Beste! Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Servus Andre


    Alles Gute zum Geburtstag !!!
    Du weisst ja älterwerden ist nicht schlimm, geht nur jedes Jahr schneller.... ;) ;D ;D


    Gruß Tom

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Andre... Ich denk´die Edith wird heut´mal für Dich "an der Stange tanzen" 8) ;) :o :D :D :D.....

  • Auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück (das hattest ja schon ;) )
    Liebe Grüße vom Ranzaschubser und seiner Schnodder-Badnerin

  • Hallo Andre,


    noch ganz flott, bevor ich wieder zu spät dran bin ;D ;D


    WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
    BLEIB EINFACH SO WIE DU BIST


    denke mal du hattest bestimmt einen schönen Tag.

  • Zu spät,... :(
    aber dennoch nicht minder herzlich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag,.. :D
    Ich hoffe ihr Beiden hattet einen schönen Tag,...


    Gruß, auch an Edith,...vom Mike... :D

  • Moin Andre, :)


    sind auch zu spät, aber trotzdem nachträglich von Marie und mir


    [size=13pt]Alles Gute zum Geburtstag[/size] :-* :-* :-* (die sind von Marie)


    Dietmar und Marie