Der Neue aus Schweden

  • Hej an alle


    Ich habe mir am Montag nach fast zwei Jahren mal wieder ein Moppet gekauft und nach lagen überlegen und auch stöbern auf eurer Seite ist es eine CBR SC24 geworden. Ich bin vollauf begeistert von der Maschine (muss dazu sagen meine vorhergehenden Maschinen waren eine KLE :-[ und eine GSX 600F)
    die Dicke läuft toll für ihr Alter ;D und ich hoffe das macht sie auch weiterhin soll toll (soll 45000km runter haben leider ist der Km Zähler im A..rgen).
    Bei der Probefahrt konnte ich sogar wieder einen eingefleischten Oldi- Fahrer (70er und 80er Bikes und Enduro) von der Maschine überzeugen. Vor der Fahrt hat er nicht so viel gehalten von dem Plastikbomber aber danach wollte er sie selber kaufen. Aber nöö jetzt hab ich sie.


    Genau wie dieser er hat mir auch sehr bei der Entscheidung geholfen.
    http://www.ciao.de/Honda_CBR_1000_F__Test_2750667


    ;D Matt ;D

  • Hey,vällkommen. Sonst kenn ich nur noch:Jätte kram" versteh das aber nicht falsch. ich bin glücklich verheiratet.

  • Hej Matt,


    Välkomnande på blå


    Hoffe das ist so richtig ;) Viel Spaß hier bei uns und mit Deiner Dicken...

  • hi matt
    herzlichen glückwunsch zur dicken - und wenn die entscheidung nach eingehenden studium der blauen seiten gefallen ist - umso besser.
    viel spaß hier im forum und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen.

  • Hallo "alter Schwede" ;D ;D
    Herzlich willkommnen hier auf Blau,
    und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Dicken.


    LG hauti

  • Hallo ,


    dieses Forum ist eine gute Wahl von Dir.


    Herzliche Grüße aus der Region südöstlich von Bremen.


    Peter

  • Super
    vielen Dank fürs Willkommen
    und das schwedisch ist auch ganz gut hier also bin ich hier wohl ganz richtig. ;)

  • Hi, Matt


    ein herzliches Willkommen ins Land der [glow=red,2,300]ABBA[/glow] und der VOLVOS ;)


    Blaue Seiten sind immer hilfreich und eine Honda ist sowieso das Beste Mopped ;D



    LG [glow=red,2,300]Redrunner[/glow] aus dem Bergischen Land

  • Hallo Matt!



    Entschuldige daß ich Dich erst jetzt begrüße aber bei dem Trubel hier verpufft die Zeit wie nix... ::)


    Freut mich ein neues Mitglied aus Schweden zu begrüßen!



    Viel Spaß hier - und mit dem bike! 8)



    Ciao Chris