Die Tigerente wird alt,...

  • Hey mellie,.... ;)
    ich hab gehört, bei Euch zu Hause sind am Wochenende alle ausgezogen, weil Du die Sau raus und die Kuh fliegen lassen willst,...
    Die Polizeidirektion Göttingen soll Niedersachsen großräumig abgesperrt haben, mit Umleitungen über Holland und Polen,...


    Mit Achtzehn kommen jetzt natürlich etliche Pflichten und Änderungen auf Dich zu,..ich denke da an : rechtzeitiges Aufstehn, das Gitter vorm Bett fällt weg, selber abbutze,..das Fläschchen fällt jetzt endgültig weg, ebenso das gestillt werden,...selbstständiges Anziehen,..spätestens jetzt solltest Du auch die Schuhe selber binden können,...alles Dinge die Deiner Mama den Alltag erleichtern,.. ;)


    Oder Du machst weiter wie bisher und Christian übernimmt die Aufgaben,,...( beim stillen könnte was nicht hinhauen,..)...


    Achte im Spiegel auf Falten und dünne graue Haare,.....Cellulite ist bestimmt schon da,...die Bh`s brauchen langsam einen Bügel
    ( against the Schwerkraft ),...


    jaaaa,liebe Mellie...nun gehts bergab,......18 ist wirklich kein schönes Alter,...Du tust mir ein bisschen leid,... :-\


    aber heute hast Du nochmal freie Bahn und kannst die Hütte abreißen,....


    bleibt mir nur noch Dir und Deiner Tigerente alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen,... :D


    einen tollenTag, ne geile Partynacht und ein Kopfschmerz Zäpfchen auf dem Nachttisch



    bleib so wie Du bist,...liebe Grüße vom Mike... ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Nach DER Einleitung ...... da bleibt mir doch eigentlich nichts mehr zum sagen! ::) ;D


    Dann hänge ich mich einfach an den Mike dran und wünsch Dir alles Liebe und Gute - schmeiß die Alten heut raus, geb denen ne Kinokarte in irgendeiner Stadt in einem anderen Bundesland und laß die Sau raus!


    Viel Spaß Heute! ;D ;D ;D ;D

  • Ja leider schon alles zu spät...


    Es wurde auswärts rein gefeiert, somit war gewährleistet das anschließend das Haus nicht in Schutt und Asche ist.


    Also hier auch nochmal alles liebe zum 18.ten ;)

  • ach wie schön die Kleine wird groß und nimmt schon Rücksicht auf die Eltern....herrlich


    Liebe Mellie,


    alles Liebe und Gute zu deinem 18.GEBURTSTAG....
    ein schönes Alter....jetzt beginnt erst das richtige LEBEN...
    mach das BESTE... daraus und viel ERFOLG.... und SPAß.... weiterhin

  • ;D :D ;D



    Liebe Melli


    Was soll ich da noch schreiben......ist ja nicht mehr zu toppen ;)


    Da bleibt mir nur, und das kommt von Herzen :


    Alles Liebe und Gute zum 18ten...... :D



    Liebe Grüße, Regina


  • ach wie schön die Kleine wird groß und nimmt schon Rücksicht auf die Eltern....herrlich



    Stimmt nicht ganz so Erika...


    Wir haben aus Rücksicht auf uns und unser Haus die Feier nach auswärts gelegt... ;)

  • Hallo Melli,
    10 plus 8 gleich 18, das hast Du schon in der Grundschule gelernt. Was es bedeutet volljährig zu sein kann Dir nur das restliche Leben lehren! Alles Liebe und Gute zu Deinem 18.Geburtstag wünschen dir Flens & Rian

  • [size=11pt]Hi Melaaani-e,
    alles liebe und gute zum Geburtstag von deinem ehemaligen Chauffeur.
    Nun gehts rund ab 18 und wie schon geschrieben... auch abwärts ;)
    [/size]

  • Auswärts reinfeiern ist guut! Kannste Samstags aufräumen und noch die Reste wegtrinken..


    ……………….. ………………..

  • Hallo "Entchen",
    auch aus´m schwarzen Wald die herzlichsten Wünsche zu diesem "denkwürdigen Ereignis" ;).... Meiner Meinung nach birgt dieses Alter nur Vorteile:


    Du darfst die Politik in diesem unserem Lande mitbestimmen, kannst den Führerschein machen (damit Du den "Alten" umherchauffieren kannst, wenn er mal wieder besoffen ist) :o ??? ;) ;D ;D... Kannst ganz legal einen Haufen Kinder bekommen und am Ende hast Du sogar die Macht eine Pflegestufe für die "Alten" zu beantragen!!!!!!!!


    In diesem Sinne:
    Nochmal alles Gute und geniesse den Tag sowie den Rest Deines "Erwachsenenlebens"!!....




  • Herzlichen Glückwunsch altes Mädchen :zwinker:
    Ab jetzt darfst du dem alten Mann der in deinem Haus wohnt Kontra bieten ;D ;D ;D

  • ... den Vorrednern ist nichts mehr hinzuzufügen...



    Auch von uns alles Liebe und Gute zum 18ten... ;D ;D ;D
    Lass dich nicht nur heut verwöhnen, genieß den Tag.


    LG
    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]