Au Weia...Na dann will ich auch mal...

  • :) Hallo sagen... Ich treib ich auch schon..so wie einige die sich hier vorgestellt haben. schon einige Zeit hier rum. Die Seiten hier sind super und bieten nicht nur Austausch von Erfahrungen ,sondern auch viele gute technische Infos für Schrauberinnen und Schrauber.. Auch sonst bin ich begeistert.. Hab angefangen hier auch mal das ein oder andere zu posten und zu komentieren.
    Nun zu mir ... ich bin 50 Jahre alt und seid einiger Zeit von GPZ 900 auf meine CBR 1000 F SC 24 umgestiegen..und hab mich in mein Baby verliebt... Wohnen tue ich imit meiner Lebensgefährtin Kindern und Hund Katze Maus in NRW in Witten..tiefster Pott und doch im Grünen- :) .. Seid etwa 30 Jahren selbstständige KfZ.-Meisterin..

    Ich hoffe auf noch viele schöne Themen und Komentare.... Bis dahin Grüße an alle Heike


    Ps...das isse ;D vorm zerlegen

  • Dann viel Spaß.


    Habe auch in der Anfangszeit nur gelesen und kaum was geschrieben.


    Komm einfach auf die Treffen und die Stammtische.


    Anschluß bekommt man dann von selbst.


    Gruß


    Tom

  • Hallo Heike,
    nachdem wir ja schon miteinander kommuniziert haben (danke nochmals für den "wertvollen Tipp" mit dem "rechten Drehgriff") ;) ;D,
    auch von mir nochmal ein herzlich Willkommen im Club...
    Witten sagt mir irgendetwas. Meine ehemaligen Schwiegereltern haben dort bis vor einigen Jahren das "Landhaus Wengern" betrieben...
    Grüsse aus´m schwarzen Wald und nicht traurig sein, aber es gibt bessere Exhausts als die von Marving!! 8) ;) ;D ;D

  • Hallo Heike,


    auch aus dem bergischen Land ein herzliches Willkommen hier auf Blau. Kann auch nur empfehlen, auf ein Treffen zu kommen. Hier gibt es Leute, die muss man live erleben!
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Hallo Heike,


    ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten.


    Schaue dir bitte, im Forum den Stammtisch NRW an, würde mich freuen dich an Bord begrüßen zu können.
    Nächster Termin ist der 06.12.2014!


    Gruß Jürgen


  • Laut los lach..jaja Wengern is ganz nah dran... Ich denk wir werden uns schon mögen...Und konnte ja nich ahnen das du das mit dem Drehgriff nicht wußtest.. Aber sieh mal ....nun weißt du wie es geht....obwohl das mit der Garage am frühen Morgen... Ein weiterer Tipp... Erst starten dann drehen... Lach mich wech hier... und Danke fürs Wilkommen

  • Hallo Heike,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    auf den blauen Seiten bei
    den positiv Bekloppten.


    Grüße aus dem real existierenden Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Herzlich willkommen!


    Hier bist Du mit Deiner Dicken richtig!!!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hyallo Heike. Herzlich willkommen auch aus der Eifel. Mein Tipp an dich. Mach alles was dir hier empfohlen wird. Wirst sehen.Hier ist es fast wie bei guten Freunden.Nur schöner


  • Ein weiterer Tipp... Erst starten dann drehen...


    Nun schreib doch nicht sowas, er hat doch grad erst das mit dem drehen verarbeitet, nun soll er auch noch starten. Er ist bestimmt für jeden Tip dankbar wie. ;)
    Und am frühen morgen ist schon richtig, dann sind die Nachbarn noch da und haben auch was davon. 8)


    Herzlich Willkommen auf blau! ;D

  • Holla Heike,
    auch aus dem Münsterland sagen wir natürlich **HERZLICH WILLKOMMEN** und viel Spass hier.


    LG
    Dirk und Angelika