Mädchenhaus Bonn = Spenden (KEIN Geld!)

  • Liebe Mädels und Jungs, Frauen und Männers,


    wie auch im vergangenen Jahr möchte ich wieder das Mädchenhaus in Bonn - Bad Godesberg unterstützen. Das Mädchenhaus ist eine Zuflucht für minderjährige 12-18 jährige, die freiwillig ihr Elternhaus verlassen haben (häusliche Gewalt, sexuelle Übergriffe, Schwangerschaft, ggf. Verheiratung etc.).


    Für das Nötigste ist im Haus gesorgt, doch fehlt jeglicher "Luxus" - z.b. dicke Kuschelsocken ein gut duftendes Duschgel, Körper Lotion, Schminke, aber auch Malstifte, Kalenderbücher (Tagebücher), etc., alles, was eben Teenies "geil" finden. Bitte keine Kuscheltiere, eher noch Mützen, Schals und Handschuhe... oder kleine Spiele... mit diesen Geschenken hatten wir im vergangen Jahr großen Erfolg und ich bitte Euch alle, mich dabei wieder zu unterstützen. Die Mädchen kommen teilweise nur mit dem Nötigsten zum wechseln in einer Plastiktüte.


    Ihr braucht nix verpacken, dass macht Lilo Wiegand und Anette Pohl – sie stellen immer gleichwertige Päckchen zusammen.
    Ich glaub das war’s mal fürs erste...... und wer mir etwas schicken möchte schreibt mich einfach wegen der Anschrift an.


    +++ Michel +++


  • Ich habe dir eine PM geschrieben, rufst du mich bitte mal an.
    Gruß
    Peter48

  • Danke für den Hinweis, hab meine Daten geändert. Falls mich jemand versucht hat anzurufen: es war leider meine
    Faxnummer, keine Ahnung wie die dahin kam. Ich war allerdings auch nicht zu erreichen, da ich letzte Woche auf
    See war.


    Viele Grüße:


    +++ Michel +++

  • Hi Nobbe,
    das Paket kam am 19ten, am 18ten war schon die Übergabe der fertigen Geschenkepäckchen an die Leiter für die Kinder.
    Ist aber kein Problem, heute abend wird ein Tisch aufgestellt, wo sich jede noch was raussuchen darf, weil es so viele edle
    Spender gab, das mehr da war als in die Päckchen rein passte. :D


    +++ Michel +++