Weihnachtswünsche

  • Es ist geschafft, der Wahnsinn der Vorweihnachtszeit hat ein Ende. Und jetzt sollte der schöne Teil von Weihnachten kommen.
    Zusammen mit seinen Familienangehörigen und Freunden beisammensitzen, gute Gespräche zu führen, einen kleinen Funken der "stillen Zeit" spüren und versuchen zu Entschleunigen.
    Für mich ist eines der angenehmsten Dinge zu den Weihnachtsfeiertagen die sogenannte "Kripperlroas". Da stellen einige Privatfamilien ihre Weihnachtskrippen aus - wir haben natürlich auch eine - und dann spazieren wir von Haus zu Haus und sehen und die Hauskrippen an. Und wenn man so vor dem Kripperl steht, spürt man, wieviele einfache Dinge wichtiger sind als unsere Konsumwut.


    Ich wünsche Euch allen samt Familien FROHE WEIHNACHTEN, feiert schön, und wenn einige brav waren, liegt unterm Christbaum das eine oder andere Geschenk ;).


    Mit besten Grüßen
    Gerhard

  • Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachten.


    Auf das man diese viel beschrieben Ruhe und innere Einkehr findet
    und nicht im Weihnachtstrubel untergeht.




    [size=9pt]Und dann heißt es auch noch bei den vielen Leckereien Maß zu halten,
    damit im Frühjahr die Kombi noch passt. ;) ;D
    [/size]


    Liebe Grüße aus Ebhausen,


    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Auch wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lasst euch reichlich beschenken und schmeißt zur Vorsicht die Waage aus dem Haus. ;D


    LG
    Dirk und Angelika


    Danke, das gleiche wünsche ich euch auch. Wir sehen uns spätestens im März ;)!


    Allen Forumsmitglieder wünsche ich ebenso ein ruhiges, schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Mögen Glück, Zufriedenheit und Gesundheit euer stetiger Wegbegleiter bleiben/sein.
    Herzl. Grüße
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Alles Liebe und Gute rundherum .....





    Laßt Euch reich beschenken und beginnt
    das neue Jahr zufrieden und gesund!


    Engele und ich wünschen Euch,
    dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen


    und freuen uns auf das Wiedersehn 2015 !

  • Allen Forumsmitgliedern, deren Familienangehörigen, Verwandten und Freunden ein frohes, besinnliches Weihnachten


    wünschen


    Petra + Frank

  • Auch von uns ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele Geschenke, Gesundheit und schöne Feiertage.
    lg.
    Thomas (Birndi) und Andrea

  • Auch von mir (uns) ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, genisst die Tage und lasst es Euch allen gut gehen :)




    Auch wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest.
    Bleibt gesund und munter - Ich möchte euch alle nächstes Jahr wieder sehen!


    Sicher ? ;D ;D ;D ;D ;D ;)

  • Servus


    Ich wünsche allen Hier ein frohes Weihnachtsfest ond ein gutes neues Jahr ohne böse Überraschungen !!!


    Tom

  • Bevor alles vorbei ist möchte ich euch ein schönes und besinnlichen Weihnachtsfest wünschen, feiert schön im Kreise eurer lieben.

  • Auch wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachten 2014. Habe mich rar gemacht. Habe keinen Rechner zur Zeit und kann nur über das Telefon schreiben. Ganz liebe grüße an alle.


  • Da ist der nächste NRW-Stammtisch geplant ;D

  • jetzt kehrt langsam wieder ruhe ein ............. :) :) :) :)


    die letzten wochen und tage war "land unter", viel arbeit um die aufträge alle abzuarbeiten und rechtzeitig in diesem jahr alles zu schaffen.


    ich wünsche euch allen ein geruhsames weihnachtsfest, viele schöne stunden im kreis eurer liebsten. eine besinnliche zeit, in der man das jahr nocheinmal vorbeiziehen läßt, sich über postiv erlebtes freut (und die anderen sachen kurzerhand verdrängt) ;)


    p.s.
    tschuldigung für die lange inaktivität hier im forum und sorry für die unbearbeiteten pm´s und anfragen.
    aber dienst geht nun mal vor (und so belstungsfähig wie früher ...., naja das alter ;)).
    ich gelobe besserung und werde (nach ein paar tagen urlaub) im nächsten jahr wieder voll zur verfügung stehen.

  • Südberlin, 2. Weihnachtsfeiertag...


    --es schneit doch zu Weihnachten---


    Euch allen ein fröhliches gesegnetes Weihnachtsfest, pfiele Geschenke,
    und immer nen Liter Sprit in der Dicken...



    Mit besten Grüßen von der Arbeit
    Schicco Südberlin 8)