vorstellen

  • Hallo liebe CBR Freunde
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Jens,45 Jahre jung und habe mir nach 20 Jahen Motoradabstinenz im Oktober 2014 wieder ein Bike zugelegt.Die wahl fiel auf eine SC 24 Dual,BJ 96 mit 72000 km.Ich habe durchs Googeln zu diesem Forum gefunden

  • Danke Noble fürs willkommen. Es ist nicht so das ich die letzten Jahre nicht gefahren bin.Hatte bis vor kurzem ein Suzuki Burgmann 250 für 3 Jahre und wenn es ein bisschen schneller und kräftiger sein sollte kam die SP 1 von meinem Schwager zum Einsatz aber trotzdem danke.

  • Hallo Jens,
    auch aus´m schwarzen Wald ein herzlich Willkommen nach Gägelow... Viel Spass mit Deiner Dicken und einen guten Rutsch (ohne Deine Dicke) :)...
    Grüsse vom Mausebanausen...


  • Herzlich Willkommen auf blau.
    Und gleich unsere Norbert im Adel erheben, hatten wir schon eher machen sollen ;D


    (Raub)Ritter Noble 8) ;) ;D ;D ;D....... Das vierte (Bauch)Muskeltier :P :-* :-*...

  • Hallo Jens,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten bei denen
    es soooo viele "positiv Bekloppte" gibt. ;D


    Grüße aus dem tiefverschneiten Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Danke euch allen für die freundliche Aufnahme,Habe den ersten post am Handy geschrieben und da sind die Tasten ein bischen klein.Ich wollte eigentlich Nobbe schreiben aber so hat man(n) wenigstens den Lacher auf seiner Seite.

  • Herzlich Willkommen,
    viel Spass mit deiner Dicken, ich hab die gleiche Farbkombi und find sie natürlich am schönsten. :)
    Bis dann
    Ingo

  • Hallo Jens,
    auch aus der Mitte aus Deutschland ein herzliches Willkommen und natürlich stets eine handbreit Profil auf der Strasse :o, nur in den Kurven darf es mal etwa weniger sein ;D ;D ;D.
    Viel Spass auch hier im Forum.
    Egal was es für ein Problem mit der Dicken gibt, hier findest du viele nützliche Informationen dazu. Und aus aktuellem Anlass wünsche ich noch ein einen guten Rutsch....
    Beste Grüsse
    Pieper

  • ;) Hallo Jens, Grüße zur Ostsee aus dem Münsterland. Ich bin auch neu hier und sehr herzlich aufgenommen worden. Scheint eine tolle Truppe hier zu sein. Also begrüße ich dich auch ganz herzlich - warst ja auch schon bei mir - Viel Spass und ich freue mich schon auf ein erstes Kennenlernen mit allen hier - lg Petra