NeanderThaler stellt sich vor!

  • Hallo zusammen,
    meine Name ist Bernd und ich komme aus Erkrath am schönen Neanderthal. Ich bin 56 Jahre jung und fahre mit Unterbrechungen seit 77 Moped. Zur CBR bin ich gekommen da ich was zuverlässiges suchte und nicht eine Mörderkohle ausgeben woltte. Ich hatte eigentlich im Juli beschlossen nie mehr zu fahren da ich schon einige Unfälle erlebt habe die dann auch für die Fahrer nicht so toll Ausgingen. Aber das ist ja wie mit dem Rauchen und Trinken, Mopedfahren ist einfach eine Sucht!


    LG Bernd

  • Hallo Bernd- Du Suchtlappen, ;)
    schön dass Du zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen im "weltbesten" Forum... Hier ist der Suchtfaktor extrem hoch, auch in den Wintermonaten!! Deshalb- Vooorsicht!! 8) ;) ;D ;D...
    Viel Spass und LG aus´m schwarzen Wald...

  • Hallo Bernd,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Bernd!
    Herzlich willkommen auf der Seite der Dickentreiber. Viel Spaß bei den Ausfahrten mit Deiner CBR und beim Informationsaustausch hier im Forum.


    Stets unfallfreie Fahrt wünscht
    mit Grüßen aus dem tiefverschneiten Traunseegebiet
    Gerhard

  • Servus Bernd


    Willkommen auf den blauen Seiten !
    Wie bist Du auf den Nick gekommen ? Führst Du öfters eine Gruppe Goldwings an ? ;D


    Gruß Tom

  • Hallo Bernd viele Grüße sende ich aus aus Göttingen
    und wünsche Dir viel Spaß auf diesen Seiten und natürlich mit der Dicken. ::).
    Gruss
    Stefan

  • Halloo Bernd... alles liebe aus Witten und willkommen auf den blauen Seiten.... da du aus der Ecke kommst berichte mal neues übers Kaffee Schräglage... und kann dich gut verstehen..auch mit fünfzig nach so einigen Knochenbrüchen.... 4 Räder kann jeder... Gruß Heike

  • Hallo Heike,
    das Schräglage ist verkauft worden und dort werden so wie ich gehört habe nur noch Partys im privaten Rahmen stattfinden. Aber es gibt ja noch das Cafe Hubraum, dass ist von der Lage eh schöner.


    Gruss Bernd

  • Hallo Bernd , auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Hubraum halte ich nur von Oktober bis März aus. Ab da lieber Blaue treffen....Hier gibt es die besten Spinner, die einem ans Herz wachsen.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • ...muss jeder mit sich selbst ausmachen ob er ohne BE fährt ??? ???... Was'n das für'n Spinner?? 8) >:( :o...


    Na nun haben alle drauf gehaun..... nu isser wech... Aber so richtig finden diese Umbau Aktionem auch nicht meinen Zuspruch.. Hmmm.. denke hier sollte man ( Mann ) sich mal an das halten was zumindest eingetragen werden kann weil geprüft und als OK befunden. ,, Abgesehen davon erlischt die Betriebserlaubnis,,, Versicherungstechnisch schon ein riesen Problem sollte da mal was passieren,, Sind halt noch jung... und nur Unsinn im Hirn.


  • Vielleicht haben wir ihn auch nur falsch verstanden und er wollte alles eintragen lassen.... ::) ::) ::)



    ;D ;D ;D ;D ;D Sein Job ist DIPL. ING. beim TÜV / Abt. SONDERABNAHMEN ;D ;D ;D ;D ;D


    wobei der Anfang Seiner Vorstellung etwas erahnen lässt NEANDER THALER stellt sich vor :-\ :-\ :-\ ( bezieht sich das auf was ) ;) ;) ;)


  • Heike! Der junge Hüpfer ist 56! ;D ;D ;D


    Vielleicht haben wir ihn auch nur falsch verstanden und er wollte alles eintragen lassen.... ::) ::) ::)


    Ups..das hatte ich wohl überlesen..Dachte nicht das man in dem Alter noch solchen Unsinn macht... na ja egal... ??? ???