Ich bin neu hier

  • Servus Tapsie


    Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten !
    Ich wusste gar nicht dass Hier die Neuen auch mal richtig hingedreht werden ;) ;D ;D


    Gruß Tom

  • Man muss tausend Dinge tun, um Anerkennung zu bekommen, aber man muss nur einen Fehler machen, um nichts mehr Wert zu sein!


    Ein toller Spruch, deshalb setze ich diesen hier mal rein. Musste heute auch eine riesige Entscheidung treffen und dementsprechend geht es mir gerade auch, deshalb hier ein wenig Ablenkung suchen und mal versuchen, meine Worte noch einmal zu finden, die hier verloren gegangen sind, vielleicht habe ich ja auch vergessen sie zu senden ;D ;D ;D


    Also das du - Nobbe - meinen Vornamen kennst und von münsteraner Discofreak spricht, ist schon erstaunlich. Immerhin ein paar Jährchen vergangen aber Kompliment an mich, dass du mein face noch erkannt hast. Ja, ich habe einige Zeit in einer Diskothek an den Wochenenden gearbeitet und dann gab es da ja die verschiedensten, Studio Greve, abends Evergreen, Tenne, BiBaBo, später entdeckte ich auch die Eule 8) 8) aber ich war doch ziemlich brav und habe die Nächte immer nur durchgetanzt.


    Danke noch einmal für die Hilfe beim Einstellen des Fotos, und dann noch so spontan und schnell.


    Was den Führerschein betrifft, das war glaube ich Herr Mayer, der gar nicht Mayer heißt :D vielleicht schaffe ich das ja noch mit meinen über 50 ;D ;D aber dazu muss ich erst mal spaaaaaaren, der Führerschein ist ja auch nicht ganz umsonst. Aber trotzdem super, dass hier eine Pkw-Fahrerin so aufgenommen wird.
    An Mausebanause, ob ihr den Unglücklichen und seine Wärterin kennt, dazu kann ich nichts sagen - findet es heraus lach - ich schweige wie ein Grab.


    Allen anderen lieben hier, die mich auch noch so nett gegrüßt haben, ein herzliches Dankeschön, es tut der Seele gut. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende, auch wenn der Himmel momentan voller Tränen hängt....


    In der HOffnung, irgendwann auch mal wieder auf einer CBR fliegen zu dürfen - bis in Kürze - Petra :-*

  • @Mausi


    Dachte immer sie heißt Karin.... Karin Wärter? ;D ;D ;D ;D


    @Petra
    Ja so ganz billig ist der Schein net. Meine Frau hat letztes ja dafür 2000 Euro hingelegt


    Nobbe
    :-X :-X :-X :-X :-X


  • @Mausi


    Dachte immer sie heißt Karin.... Karin Wärter? ;D ;D ;D ;D


    Du Knalltüte, ich war zwar auch mal in Münster auf der Polizeischule- einige der genannten Schuppen sind mir sogar noch ein Begriff, aber eine Dame namens "Tapsie" Petra ist mir aus jener Zeit nicht bekannt!!!!!! 8) ;) :P :-* :-* :-* :-*.......
    Ausserdem fahr´ich zu 98% ohne Wärterin, wie Ihr ja alle wisst 8) :) :) :).....

  • @ Petra = Auch Angelika hat mit 50 noch den Schein gemacht. Sie hat das innerhalb einer Woche in Dülmen gemacht.
    Gezahlt hat sie ca. 1600 Euro. Plus Hotel für eine Woche.
    Also zu alt ist man nie. ;) Aber natürlich schon eine Menge Geld. Also SPAREN ;D


  • Tja, warum wohl .... ::) ::) ::) ::) ;D ;)


    Erklär´ Du´s Mir??! :-\... Solltest Du falsch liegen, gibt Karin Dir nächsten Samstag die richtige Lösung!!! 8) ::) :P :-* :-* :-*......

    • Offizieller Beitrag


    Erklär´ Du´s Mir??! :-\...


    Woher soll ICH das wissen? Hab' Dich noch nie Fahren sehen. Vielleicht liegt es an den Ketten bei denen man nicht weiß wann sie reißen, vielleicht weil Du ihr zu langsam bist und die Angststreifen noch zu breit sind .... oder vielleicht liegt's einfach nur am Deo ... ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;)
    Wer weiß das schon ????
    Muß beim nächsten Mal doch Deine Wärterin Fragen. ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;)


  • Woher soll ICH das wissen? Hab' Dich noch nie Fahren sehen.


    Aha, gut das Du das mal erwähnst...Werd´ ich Dich beim nächsten Treffen mal mit etwas gemässigter Geschwindigkeit überholen- damit Du mitbekommst, dass ich das war!!!!!! 8) ;) :D :D.... Auf der Rückfahrt vom FT hatten Ellen, Günny2, Blondie und ich jedenfalls gerade den vierten Kaffee bestellt, als Du an der Tanke "eingetrudelt" bist!!!! 8) ??? ??? ;D ;D ;D....


  • Hab ja auch 5 Mal nach dem Weg fragen müssen ..... hab es nicht glauben wollen das es auf der Autobahn nur immer geradeaus geht!


    Tja, hättste den "Angststreifen" austrocknen lassen und Dich hinten drangehängt, hättste nich nach´m Weg fragen müssen!! 8) ;) :P...


    [size=9pt]P.S. Ich verstehe durchaus die Ironie Deiner Worte ??? ;) :D :D :D....[/size]

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in einer der besten "Communities" im Web. Ich würde ja als bestes Kennenlernen das FT sehen. Und der beste Stammtisch ist aktuell der in BW (das sage ich als NRW'ler!). Aber Jürgen bemüht sich ja redlich, den NRW ST zu altem Glanz zu führen.Real sind die Leute hier noch viel besser als hier virtuell! (die allerallermeisten zumindest).
    Der Führerschein ist die größte Hürde, ne Dicke kannst Du (noch) sehr günstig schiessen. Die Leute wissen halt nicht, was gut ist.
    Und zu dem "Gefangenen" : selbst schuld...
    Gruss
    Ego
    P.S.:Nobbe und wallende Haarpracht? :P

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Ich denke hier wird sich schon der Eine oder Andere Soziaplatz für Dich finden. Daumendrück ! ;)


    Guten Morgen Andre, danke für das Daumendrücken!! Ich denke auch bestimmt irgendwann einmal .....


    allen hier einen tollen Tag ;) ;)

  • Muß mich korriegieren.Schnee hatten wir schon gestern.Ab heute ist lt. Wetterfrosch Winter-Light angesagt.


    D.h. bei uns nur so ca. 10 cm Schnee.

  • Guten Morgen, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Der Regen hat aufgehört, wer also einen Ausflug mit seiner Dicken macht, passt auf euch auf!!!!
    und nun auf ins Wochenende!!! ;) :)