Möchte mich auch noch kurz vorstellen

  • Komme vom Rande des Sauerlandes, wo es auch das gute Warsteiner Bier gibt und habe mich schon im Oktober angemeldet um mir einige Tipps zum kauf einer CBR zu holen.
    Naja seit Ende Oktober bin ich dann auch endlich wieder stolzer Besitzer einer CBR1000 BJ.94 mit knapp 60000 auf der Uhr. Für mich meine absoluter Traum, schön wie eh und jeh.
    Freue mich hier auf noch viele weitere interessante Erkenntnisse zu der CBR und Motorradfahren und nette Leute überhaupt. Ach so bin Wiedereinsteiger ca. 15 Jahre nicht gefahren, davor alles ab der Mofazeit nie ohne Zweirad.

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Genieße die Touren mit Deinem neuen Schätzchen auf zwei Rädern, natürlich stets unfallfrei.
    Wenn Du Zeit hast, stelle das eine oder andere Foto bei Deinem Profil dazu, wir sind neugierig.


    Schöne Grüße aus dem Salzkammergut
    Gerhard

  • Hallo MAD


    Klasse da habe ich ja mal eine weitere Anlaufstelle um Kaffee zu Schnorren bei Ausfahrten in die Region Sauerland ( Scherz ) ;D ;D


    ....dann mal viel Spaß hier und ggf. sieht man sich mal Unterwegs.....


    Grüße aus Nordhessen


    Karsten

  • Hallo mad,
    erstmal herzlich Willkommen im "Club"... Wie kommst Du an diesen schönen Namen??! Bist Du Agent beim MAD oder "einfach nur verrückt" (engl. mad) ;) ??? ???....
    Naja sei´s drum, viel Spass mit Deiner Dicken und immer schön vorsichtig!! 8) ;) ;D ;D...
    Grüsse aus´m schwarzen Wald vom Mausebanausen (Sauerländer im "Exil")...

  • Hallo Markus, ;)


    "Herzlich Willkommen"


    bei uns auf den blauen Seiten.
    Und gehe das Zweiradfahren nach
    15 Jahren Auszeit gemütlich an.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Komme vom Rande des Sauerlandes, wo es auch das gute Warsteiner Bier gibt und habe mich schon im Oktober angemeldet um mir einige Tipps zum kauf einer CBR zu holen.
    Naja seit Ende Oktober bin ich dann auch endlich wieder stolzer Besitzer einer CBR1000 BJ.94 mit knapp 60000 auf der Uhr. Für mich meine absoluter Traum, schön wie eh und jeh.
    Freue mich hier auf noch viele weitere interessante Erkenntnisse zu der CBR und Motorradfahren und nette Leute überhaupt. Ach so bin Wiedereinsteiger ca. 15 Jahre nicht gefahren, davor alles ab der Mofazeit nie ohne Zweirad.


    Also bei mir um de Ecke.. Von mir auch ein herzliches wilkommen... Nach 15 Jahren auszeit..Denk dran... son Baby is kein Mofa..lass es langsam angehen... der nächste Sommer kommt.. wer weiß ..Vielleicht mal auf nen Kaffe in unserer Ecke.. Gruß Heike