Zuwachs

  • Hallo vereinte CBR Community, ich heiße Jens aber die meißten nennen mich Hoschi.
    33 Jahre alt und seit letzter Woche auch ein stolzer Besitzer einer CBR 1000f SC24 Dual.


    Den Schein habe ich erst seit November. Aber bisher klappt das fahren mit der "Dicken"
    ganz gut :) obwohl ich kaum ein Vergleich habe außer die BMW 750 F Fahrschulmaschine.

  • Hallo Jens,


    "Herzlich Willkommen"


    auf den blauen Seiten,
    bei den "positiv Bekloppten"


    Die Dicke ist zwar gutmütig, aber als Neueinsteiger solltest
    du die Zweiradfahrerei erst einmal gemütlich angehen.


    Grüße aus dem verschneiten Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Vielen Dank.


    Und natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass die Dicke keine Einsteigermotorrad ist.
    Bisher bin ich auch noch nicht so bekloppt und muss mit 240 über die Bahn.


    Im Vergleich aber von meinem Kumpel (auch Neuling, Yamaha fzr 750 4hn) mag ich die Honda lieber, da nicht so hochtourig fahren und bequemere Sitzposition. Bei 1,90m geht das auf der Honda besser.


    Mfg Hoschi

  • Holla Hoschi,
    auch aus dem Münsterland sagen wir mal **HERZLICH WILLKOMMEN** und viel Spass hier.


    LG
    Dirk und Angelika

  • Moin Hoschi.


    Auch von mir ein Willkommen hier aus der Nachbarschaft.


    Freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige Fahranfänger auf der Dicken hier bin

  • Griaß Di und Servus aus Oberösterreich.
    Es gab einmal einen ganz lustigen Film mit Keanu Reeves, irgendwas mit einer Zeitreise, da hieß Keanu Hoschi.
    Entweder bist Du auch in allen Zeitepochen daheim oder siehst aus wie Keanu ;D
    Könnte schlimmer kommen.
    Viel Spaß mit diesem tollen Dickschiff, viel Schmalz beim Rangieren und stets unfallfreie Fahrt wünscht dir


    Gerhard