Sitzbank Sc24

  • Hallo :)


    Ich möchte mir bei Ebay eine Sitzbank schießen und aufpolstern lassen. Passt grundsätzlich eine sc24 Sitzbank in jede andere sc24??
    Meine ist von Bj91 und die ich schießen will von Bj96.


    passt das ???


    Danke im voraus ,


    Willi :)


  • Ich möchte mir bei Ebay eine Sitzbank schießen


    Du weißt aber schon, das Sie dann dicke Löcher hat....... :D :D :D


    Die Sitzbänke der Dual / NON Dual sind Baugleich......


    Gut das Du das hier schreibst, ich wollte auch darauf Bieten.....


    müssen den Preis nicht unnötig hoch treiben ;D ;D ;D ;D ;D

  • Ja, das dachte ich mir auch , weil sie so rund aussieht . Denke das ist auch nur als Beispielfoto gedacht. Mir ging es dann nur um den Schriftzug .

  • Die gezeigte Sitzbank mit Schriftzug ist eine BAGSTER oder ähnlich von einer 21er,


    Dafür brauchst Du eine mit intaktem Unterteil um Sie aufbauen zu lassen, wen Du die originale und die geänderte Bank hast und die Dicke mal verkaufen willst, hast Du den Vorteil das die Dicke " Original " ist und die 2te Umgebaute Bank wirst Du auch wieder los ......


    wenn sie nicht zu ausgefallen ist .......

  • Hallo aus Wien
    Da ich auch eine Sitzbank brauche da meine den Winter nicht überlebt hat such ich jetzt eine zweite zum tausch
    damit ich während die eine beim neuüberziehn ist weiter fahren kann.
    Hab da eine in der Bucht gesehen die ist BJ 89 könnte die auf meine BJ 94 passen?
    Herzlichen Dank
    Walter

  • Hallo Walter


    siehe weiter unten, die Sitzbänke der 24er sind gleich, ggf. musst Du den Bügel der in das Schloss einrastet einstellen


    ;) ;) ;)

  • Hei,
    ich hab noch ne SC24 Sitzbank in Blau übrig. Was wäre dir das Teil incl. Versand wert. Sende mir ne PN.


    Gruß Christoph

  • Hallo Christoph


    Entschuldigung das ich erst jetzt antworte.
    Hab am 24 Mai 2 Sitzbänke (Blau und Schwarz) um 100€ bei Willhaben.at gefunden
    haben zwar ein zwei kleine macken aber um den preis hab ich sie genommen,
    jetzt kann ich dann sobald ich mach meiner Meniskus OP letzte Woche wieder ordentlich laufen kann
    eine für den Sommer neu bezieh lassen und hab dann zwei für den Winter ggg


    Lg aus Wien Walter

  • Moinsens Stroke,


    wenn du noch eine Sitzbank für eine SC24 suchst, guck mal auf ebay. Da wird gerade eine für 15€ angeboten, noch keine Gebote drauf.


    Gruss Daddy 8) 8)