Moin aus Ahrensburg ;-)

  • ich wollte mich auch erstmal vorstellen, heiße Marcel und bin 47 Jahre jung und komme aus Ahrensburg bei Hamburg. Nach vielen Jahren habe ich mir endlich mal wieder eine CBR 1000 F SC24 geholt, diesmal sogar eine Dual :-) Meine erste war Baujahr 1989 weiß / rot, die zweite 1992 rot / weiß, dann nach langer Zeit vor ca. 5 Jahren eine Schwarze Baujahr 1990 die ich fertiggemacht hatte und eigentlich auch fahren wollte. Aber mein Kumpel hatte damals seine CBR 1100 XX zum Kauf angeboten..und da hatte ich damals zugeschlagen. War auch eine sehr nette Erfahrung....aber die Gemütlichkeit beim Sitzen fehlte mir doch :-( Da ich damals zu selten gefahrten bin, berufsbedingt, habe ich das Moped wieder verkauft. Ein Jahr später hatte ich mal auf einer Honda VT 1100 getourt und wieder Blut geleckt. Also mußte wieder ein Moped her, diesmal wegen der Gemütlichkeit eine Kawa VN 1500 Vulcan, diese habe ich heute noch, bringt auch Spaß, aber mir fehlte immer noch eine zum kurven und die Erinnerung an den Jogurtbecher ließen mir keine Ruhe. Da ich viele Freunde habe, die einen fahren Chopper und die anderen Hayabusa, habe ich mich entschlossen noch eine CBR 1000 F zu kaufen um allen gerecht zu werden. Mir fehlten die Touren mit meinem Kumpel (Hayabusa) nach Thüringen, nun freue ich mich wieder :-)) Die Neue ist aus 1993, also eine der ersten Dual und steht zur Zeit noch bei mir auf der Bühne zum durchchecken. Günstig gekauft mit leichten Mängeln zum fertigmachen :-) Also kann das sein, das ich hier ein paar Teileanfragen stelle :zwinker: An der Anzahl der Dicken sieht man ja, das ich von Anfang an verliebt war in die CBR 1000F. Die, die ich jetzt habe gebe ich auch nicht mehr her :zwinker: Notfalls kommt sie ins Wohnzimmer :-)) So, ich freue mich nun auf die neue Saison und freue mich auf neue Kontakte. Anbei noch ein paar Bilder..


    LG Marcel

  • Na dann herzlich willkommen auf Blau! Bei deiner Vorgeschichte frage ich mich wieso du nicht schon längst zu unserem verrückten Haufen gefunden hast! ;D ;D ;D

  • Hallo Marcel,


    "Herzlich Willkommen"


    auf den blauen Seiten.
    Du bist anscheinend (auch) der Dicken verfallen. :D
    Dann bist du hier genau richtig.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • na dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und
    viel spaß hier bei und mit uns.




    Notfalls kommt sie ins Wohnzimmer :-))


    das ist hier öffentlich kund getan - WIR merken uns so etwas ;)

  • auch von mir aus Nordhessen ein herzliches Willkommen ....


    Du weißt ja mittlerweile auf was Du dich da einlässt ;) ;) ;) ;)


    Viel Freude mit der Dicken und suche die Mintgrünen Streifen die Dir geklaut wurden :D :D :D


    Die linke zum Gruß


    Karsten

  • Moin ,
    einen netten gruss aus Göttingen, und allzeit ausreichenden Profilkontakt auf der Piste.


    Viele Grüße

  • Servus Marcel


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !
    Jetzt fehlt Dir nur noch eine stollenbereifte Dreckschleuder.... ;) ;D ;D


    Gruß Tom