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Bruchstücke einer Nockenwelle und ein Federsplint??????????????????????????????????????
Wobei der Federsplint eindeutig identifiziert ist ;) -
Der Federsplint könnte vom sks sein. Da fehlten die originalen sicherungssplinte. Die Bruchstücke sind eher zu klein für die Nockenwelle.. aber ich gucke sofort nochmal nach.
also, Nockenwellen sind i.O. ich hoffe das kommt irgendwo aus dem Zylinderkopf. Den hab ich komplett neu!
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Der Splint ist definitiv vom SKS. Das Teil daneben könnte ein Zahn aus dem Getriebe sein.
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Zahnrad glaube ich nicht.. es ist eher flach
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Sieht für mich nach ner zerbrochenen Führungshülse von einem Nockenwellen-Lagerbock aus.
Ist vieleicht mit den Getrieberädern in Berührung gekommen.....mfg
Reiners -
Ich nochmal,
Ist das flache Teil auf dem letzten Bild sechseckig ???
Vieleicht ist da mal jemanden beim Schrauben auch mal ein Bit in den Kettenschacht gefallen......cu
ReinerS -
Sind aber auch was von klein die Fotos...
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Mit Strg und + ranzoomen... ;)
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Guggst Du!
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Ein bitrest ist es nicht. Das flache teil vom 1. Photo ist das. Hab es in Photo 3 nur hochkant fotografiert. Ist aber auchbkein Teil vom Zahnrad. Die sind ja konisch und das ist flach. Ich versuche später nochmal nahaufnahmen zu machen. Aber danke schonmal für eure antworten... von der Ölwann in richtung zylinderkopf schauend war nichts zu sehen. Vllt ist es tatsächlich werkzeugrest.. aber ich wüsste nicht von was?!?! Verzweifelt macht sich breit!
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baue auf 24er um wenn ich mich recht entsinne war das um die 85 kg
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Hallo
das kleine eckige Stück auf den ersten Bildern neben dem Splint könnte eine Stück von einer Schraubenzieher Klinge sein.... ::) ::) ::)
passen die 2 anderen Bruchteile irgendwie zusammen an den glatten Stellen ??? ??? :o :o :o
Gruß
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Leider nicht. Wenn ich die glatten Stellen aneinander lege, entsteht dadurch keine "stange" so wie bei einer Verlängerung von einer Knarre oder sonstiges. Die glatten seiten sind auch keine "bruchseiten" sie scheinen nirgendwo dran gewesennzu sein. Lediglich das ausgefranste ist gebrochen. Ich mache später nochmal maßstabsphotos.
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Er hat den Fehler gemacht......
eine scheintote ältere Dicke Dame aus den Fängen der Organmaffia zu retten .....
Nun hat Er den Salat ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Je mehr Türen Er öffnet, desto größer werden die Abgründe ::) ::) ::) ::) -
Hier ist ne schöne 21er.
Zwar ohne Papiere, aber diese sind zu bekommen.http://www.ebay.de/itm/CBR-100…in_77&hash=item43d932e8d3
Preis ist echt super.
Mir gefällt nur die Farbe nicht. ;) -
Vielen Dank. Die ist wirklich noch schick für 122tsd kilometer. Aber genau das wollte ich nicht. Ziel war es schon von Grund auf neu zu beginnen um zu verstehen was genau ich zwischen den Beinen habe. ( oh... Ironie-alarm). Um das Fahren geht es vorrangig gar nicht.. jedenfalls nicht dieses Jahr! Farbe wäre aber auch egal gewesen. Ich steh nicht so auf Lack. Meine "scheintote" bekommt eine andere Beschichtung
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Ich glaube ich müsste den Motor komplett zerlegen um dann zu suchen, aber es kann ja auch sein das der Motor schon einmal einen Schaden hatte dann repariert wurde nur nicht richtig gereinigt von defekten Teilen
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Mit so einer glatten Oberfläche sind es bestimmt gelagerte und vom Schmieröl abhängige Teile, da würde ich keinen Meter mehr mit fahren.
Da hätte ich kein gutes Gefühl beim fahren und das würde mir jeden Spaß verderben. -
Hallo Leute
Soweit ich die Motoren kenne ;D ;D
Sind die Teile
Splint vom kettenspanner (gleitschienlagerung)
Eine eine Passhülse von einem Nockenwellenbock wenn es ein Rohr ist
wenn es voll sein sollte kann es sich um einen Teil des gleitschienenbolzen handeln
das 3 Teil sieht nach einer Klinkensperre vom Schaltautomat aus
werd mirt die bilder nochmal genau ansehen
grüsse strohschedl