Neuer aus dem Hohen Norden

  • Ein herzliches Moin in die Runde.


    Das nordfriesische Flachland nahe der dänischen Grenze ist mein Zuhause.


    Seit Ende letzten Jahres bin ich zufällig stolzer Besitzer der SC21, Bj 87, EZ 90 und habe leider erst gestern die erste Probefahrt starten können.


    Ich besitze bereits die CBR 750f, Bj. 86 und war es gewohnt, gemütlich zu fahren, doch was mich da gestern fast von der Sitzbank gerissen hat, überzeugt und begeistert zugleich. Hossa!


    Leider musste ich feststellen, dass mir eine der speziellen Schrauben der Seitenverkleidung abhanden gekommen ist und nu hab ich keine Ahnung, wo ich die herbekommen.


    Ansonsten sehe ich hier immer mal wieder rein und lese mit viel Interesse die Beiträge.


    Euch allen eine richtig gute Motorradsaison.


    JeKlü

  • Moin Moin Jens Klüver?! ;) ;D...
    Ein herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass mit Deiner 21ziger... Ich fahr selbst so´n Teil und das Dich das vom Hocker reisst ist ganz normal!! 8) ;D ;D ;D......
    Grüsse aus´m schwarzen Wald in den hohen Norden...

  • Hallo JeKlü


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    auf den blauen Seiten.



    @Mausi
    ich vermute das steht für etwas ganz anderes.
    Je für Jever, K für kühl, l für lecker
    .... und das ü kommt später durch zu hohen Konsum
    beschriebenen Getränks. ;D ::)


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • na dann mal herzlich willkommen hier auf den baleun seiten und viel spaß hier bei und mit uns :)


    betr. schrauben:
    guck mal hier (ganz unten)

  • Willkommen auf BLAU und weiterhin viel Spaß mit Deiner 21-iger!


    aus Deutschlands Mitte


    Er Braucht bestimmt eine KEGELKOPFSCHRAUBE, 6X14

  • Herzlich willkommen, viel spaß mit deine "neue"CBR, und bitte behalte doch die 750 Hurricane, die werden immer seltener! Seh auch mal hier nach http://hurricane.isalive.nl , da gibts viel zu lesen über der CBR750F, und auch deren werkstatthandbuch und teilelist.


  • Herzlich willkommen, viel spaß mit deine "neue"CBR, und bitte behalte doch die 750 Hurricane, die werden immer seltener! Seh auch mal hier nach http://hurricane.isalive.nl , da gibts viel zu lesen über der CBR750F, und auch deren werkstatthandbuch und teilelist.


    Da hat sich doch bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen...es ist leider nicht die cbr750, sondern die CBX750 f (RC 17).


    Vielen Dank für die Willkommensgrüße und dem "Schraubenlink". Leider sind es nicht die Schrauben, die ich benötige. Diese hier sind etwas spezieller.
    Und kaum hab ich es geschrieben, habe ich sie entdeckt...es sind lt. ebay, Schnellverschlussschrauben.


    Je steht weniger für Jever, da gönne ich mir lieber ein Flens.


    Schöne Grüße,


    JeKlü

  • ...auch aus NRW ein herzl. Willkommen.


    Wenn das soweiter geht, kann der Norden sicherlich auch einen Stammtisch bald starten ;)!
    Gruß
    Jürgen