Der Norden dreht auf

  • Hallo liebe CBR´ler Fans,


    Kurzinfo über mich: bin 61, verheiratet, 2 erw. Kinder, und wohnhaft in Schleswig-Holstein, Kreis Dithmarschen.


    Habe zum Geburtstag von meiner Familie ein Hammerteil bekommen: CBR 1000F SC24 Bauj. ´91, 98 kw ;D ;D. Das ganze in "dezentem" postgelb.


    Fange jetzt erst einmal wieder als Fahranfänger an (seit 31 Jahren nicht mehr auf einem Bike).


    Ich hoffe auf Euer Wohlwollen 8).


    Bis dahin an alle die besten Grüße


    Horst-Alfred (Daddy)

  • Hallo Daddy,
    ein herzlich Willkommen hier auf Blau!!! Die Farbe Deiner Dicken find ich persönlich Klasse, da hat Deine Familie Geschmack bewiesen!! ;)....
    Lass es nur erstmal langsam wieder angehen, denk daran Deine Dicke ist jünger als Deine letzten Fahrstunden und zudem ´ne echte Granate!!! Viel Spass mit dem Teil und wenn´s mal Probleme gibt bist Du bei uns jederzeit gut aufgehoben!!! 8) ;)...
    Grüsse aus´m schwarzen Wald....

  • Hallo Daddy,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    auf den blauen Seiten.
    Und wie Mausi schon geschrieben hat, lass es langsam angehen.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Moin Daddy,
    einen Gruß in Richtung Büsum.
    Bin ab und zu dort in der Ecke da mein Sohn dort wohnt.
    Wenn Post fürs Forum kommt wissen wir ja jetzt wer sie ausfährt ;D ;)


    Gruß Flensdunkel

  • Servus Daddy


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !
    Und viel Spass hier und mit Deiner Dicken !


    Gruß Tom

  • ;D ;D ;D ;D ;)


    Vielen Dank für die Wünsche.


    Daddy


    P.S. Natürlich auch für´s Posthorn, werde mir auch noch einen DHL - Aufkleber besorgen :P 8)

  • Moin Nobbe,
    Habe mal richtig von einer CBR ganz laut geschwärmt, und nun so ein Teil. Habe mich auch schon zum Fahrsicherheitstraining angemeldet. Schönen Abend noch
    Grüße von Daddy 8)

  • Herzlich willkommen, Horst-Alfred. Cooles Geburtstagsgeschenk
    Es ist ja nie zu spät mit dem Wiedereinstieg und ich bin mir sicher, Du wirst schön langsam wieder jede Menge Spaß bei den Ausfahrten und mit Deinem Motorrad haben.


    Stets unfallfreie Fahrt wünscht mit Grüßen aus Oberösterreich


    Gerhard

  • Hi Daddy..
    Was für eine tolle Familie. .....herzlich willkommen auf blau. Habe erst mit 54 und gleich mit der Dicken angefangen und habe es überhaupt nicht bereut es bringt Hölle Spaß. ....lass es ruhig angehen aber das wurde ja schon oft angeraten .Einen schönen Gruß aus Hamburg


    Neueinsteiger 8)

  • Ich grüße Euch,
    CBR fahren ist schon ein erhabenes Gefühl, hatte für einen Tag rote Nummern. Erste Fahrstunde Samstag ;D. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein dasteht. Danke für die Wünsche.
    Viele Grüße von
    Horst-Alfred (Daddy)

  • Auch von meiner Seite aus herzlich willkommen auf den blauen Seiten viel Spaß und viele Infos. ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Daddy.
    Gefällt mir, die Dicke in Postgelb. Wünsche stets ne gute und unfallfreie Fahrt. Viel Spass damit.


    Grüße von der Schwäbischen Alb

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus dem Süden.


    Viel Spaß mit dem Teil und bei uns.


    Gruß Swifti