Hilfe lach

  • Du kannst versuchen, Löcher mit einem Schwamm in die Wand reinzuschreiben. Schneller geht es aber mit einem Bohrer nebst motorisierter Antriebseinheit (called “Bohrmaschine“). Vorher checken, ob da Leitungen liegen.
    :)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Du kannst versuchen, Löcher mit einem Schwamm in die Wand reinzuschreiben. Schneller geht es aber mit einem Bohrer nebst motorisierter Antriebseinheit (called “Bohrmaschine“). Vorher checken, ob da Leitungen liegen.
    :)


    du hast vergessen zu erwähnen, dass man dazu dann evtl. noch dübel und schrauben braucht.


    einfache geht´s aber mit silikon. einfach die rückseite des schrankes dick mit silikon bestreichen, schrank an die wand drücken und während der trocknungszeit festhalten (ca. 24 stunden).
    wichtig: vorher getränke und essen in griffweite bereit halten.

  • ...und den Schrank leer lassen...vereinfacht die Lagerhaltung 8)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • ich habe gerade einen neuen Badezimmerspiegelschrank bekommen. Wie bekomme ich den an die Wand ;D ;D ;D


    ...du tapsi, hättest besser fragen sollen, wer denn die Zeit hat, dieses tolle Ding zu befestigen.. :D..weißdu ;D

  • Das macht der Mause mit dem Bagger ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • ...du tapsi, hättest besser fragen sollen, wer denn die Zeit hat, dieses tolle Ding zu befestigen.. :D..weißdu ;D


    Lieber Jürgen, das habe ich mich nicht getraut weiß du ;D ;D lach. Schreibe vom Handy hier. Hier. Bin noch unterwegens. Tolle Tipps aber hier, melde mich später noch mal ...

  • Servus Tapsie


    Leider finde ich nicht die Zeit zu Dir hochzufahren und den Spiegelschrank zu montieren und anzuschliessen.
    Aber Du könntest das Teil ins Auto packen und nach Aichach kommen.
    Ich zeige und erkläre Dir dann wie man das alte Badezimmermöbel demontiert und den neuen Spiegelschrank fachgerecht an die Wand bringt und erleuchten lässt.... ;) :D ;D ;D
    Meiner ist eh nicht mehr neuwertig.... ;D ;D ;D








    Nöö im ernst, falls Du Niemanden findest der Dir hilft biete ich Dir telefonische Unterztützung an !


    Gruß Tom


  • ...habe ich mir schon fast gedacht, denke auch, der ein oder andere hat es auch so verstanden ::)


    So, endlich zu Hause, war ein langer Tag, Arbeiten, putzen, Vostandssitzung und dann noch einen Abstecher auf einen Geburtstag, wo ich mich jetzt losreißen musste - geschafft für heute, wieder einmal.


    Jetzt kommt hier die Aufklärung Jürgen: Eigentlich war es nur ein Spaß meinerseits oder ein Test, wie ihr Männer darauf reagiert, ob ihr auch noch andere Dinge könnten als eure Motorräder im Kopf lach ;D ;), aber es kamen ja gute Reaktionen. Allerdings habt ihr bei den Tipps vergessen, dass auch noch die Stromverbindung zur Steckdose und Lichtschalter stattfinden muss, das geht leider nun wirklich nur zu zweit lach. Aber ansonsten sind die Ansagen super. Ich nehme gleich den Vorschlaghammer und haue das alte Teil von der Wand und werde es dann mal mit dem 24-Stunden - Kleber versuchen, meinem Chef habe ich schon angekündigt, dass ich morgen nicht erscheinen werde ;D


    Zu meiner Person: Ich bin wohl eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe lang mit meiner Tochter allein gelebt, musste mich aus Verantwortung meinem Kind gegenüber vom Partner trennen, was nicht leicht war. Habe dann nach einer kurzen Enttäuschung entschlossen, die Zeit für die Erziehung meines Kindes zu nehmen und nicht dann und wannmal wieder einen Mann ihr vorstellen, der dann irgendwann wieder geht, weil Verantwortung übernehmen ist leider nicht mehr in jedem Kopfe..... also bin ich allein geblieben, habe gearbeitet, Kind versorgt, Wohnung renoviert, tapeziert, gestrichen, Laminat verlegt und und und, an alles heran gertraut, was anfiel und geschafft. Ich habe nicht nach Hilfe gefragt, in der Zeit des Wartens hatte ich die Dinge meist selbst erledigt. Also werdenich den Badezimmerschrank auch irgendwie an die Wand bekommen, aber nicht allein. Es gibt aber Menschen in meinem Umfeld , die mir behilflich sein werden. Allerdings liegt das Teil noch im Auto, da ich heute Abend nicht die Kraft habe, es hoch zu schleppen.
    Meine Tochter ist nun erwachsen und kann anfangen an mich zu denken. Aber das muss ich erst mal wieder lernen, mit meiner eigenen Zeit zu Recht zu kommen. Ich mache Sport während meiner Freizeit, was ich im letzten halben Jahr sehr vernachlässigt habe. Da gibt es eine unschöne aktuelle Situation, die ich für mich klären muss.....
    Ich habe euch hier gefunden, weil mir davon erzählt wurde. Ich bin hier ganz toll aufgenommen worden und am Samstag in Stuttgart durfte ich einen Teil der Menschen hier kennenlernen, davon zehre ich heute noch. Ich kenne es nicht, dass alles so selbstverständlich ist, der Umgang miteinander usw. Man ist da und wird in den Arm genommen. Und absolut überwältigt war ich von der Einladung von Ego, mich am Samstag mitzunehmen, mich abzuholen und wieder nach Hause zu bringen. Da fährt ein Ego in die entgegengesetzte Richtung über 130 km, dann zurück und in Richtung Stuttgart, und bringt mich dann wieder in meinen Ort und fährt zurück nach Hause. Das habe ich noch nicht verarbeitet, weil ich so etwas nicht kenne, wurde mir noch nicht mit auf dem Weg gegeben und für mich schwer zu realisieren. Ich habe am BW Stammtisch einen super schönen Abend gehabt mit so vielen netten Menschen, obwohl ich nicht mit jedem einzelnen sprechen konnte, aber ich habe ich wohl gefühlt. Und das würde ich gerne fortsetzen - ihr tut mir gut!!! Danke noch einmal - auch an Ego
    Und was Mause betrifft, wir haben nicht gebaggert. Ich habe mit ihm ein tolles Gespräch geführt und auch ihm danke ich dafür, es hat mir gut getan.
    In diesem Sinne - gehe ich jetzt gleich schlafen - und mein Badezimmerschrank ruft in den nächsten Tagen ;)


  • Hallo Tom, das ist aber lieb ... ich habe gerade allen geantwortet,! Alles ist gut. Ich freue mich aber sehr auf ein Wiedersehen - trotz weniger Worte habe ich dich erkannt ;) ganz liebe Grüße

  • Zurück zum Thema 8)
    ich würde entweder doppelseitiges Klebeband oder Powerstrips nehmen ooooooder.... durch die Wand durchbohren und gegenüber mit Kontermuttern sichern. DAS hält dann auf jeden Fall :D :D :D :D :D :D


    tapsi, ich bin auch von meiner Mutter alleine groß gezogen worden, habe meinen Sohn nach Scheidung alleine durch die Pubertät gekriegt. Also Parrallelen zu deinem Leben. Und genau deswegen sind wir solche "fastallesalleinehinkrieger" ::) Wenn ich überlege, was ich an meinem heutigen Urlaubstag alles gemacht habe.... kaum etwas "tapisch weibliches".....
    Ich bin mir total sicher, daß spätestens am WE dein Schrank hängt!

  • Kabel? Strom? Super, kann ich. Muß dringend in die Eifel und dem Typen, der mir meine Dicke verkauft hat, mal kräftig schütteln. Jetzt kriegt Emil noch den Kabelbaum teilerneuert. Es hat doch leicht gebrannt, als seine Klammerüberbrückung zwischen den Scheinwerfern einen Kurzen produzierte.
    Aber da muß ich durch.
    Also Tapsie, wenn Du flackerndes Licht magst, ich bin Dein Monteur. Im Dutzend sollen die Badezimmerschränke auch wesentlich günstiger sein
    Gruss
    Der Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Zurück zum Thema 8)
    ich würde entweder doppelseitiges Klebeband oder Powerstrips nehmen ooooooder.... durch die Wand durchbohren und gegenüber mit Kontermuttern sichern. DAS hält dann auf jeden Fall :D :D :D :D :D :D


    Sag mal, Susi. Kann es sein, das Du in einem Rohbau wohnst? ;)
    Nur so eine Idee... ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • Zurück zum Thema 8)
    ich würde entweder doppelseitiges Klebeband oder Powerstrips nehmen ooooooder.... durch die Wand durchbohren und gegenüber mit Kontermuttern sichern. DAS hält dann auf jeden Fall :D :D :D :D :D :D


    tapsi, ich bin auch von meiner Mutter alleine groß gezogen worden, habe meinen Sohn nach Scheidung alleine durch die Pubertät gekriegt. Also Parrallelen zu deinem Leben. Und genau deswegen sind wir solche "fastallesalleinehinkrieger" ::) Wenn ich überlege, was ich an meinem heutigen Urlaubstag alles gemacht habe.... kaum etwas "tapisch weibliches".....
    Ich bin mir total sicher, daß spätestens am WE dein Schrank hängt!


    das denke ich auch, na dann weißt du ja, was wir Frauen so leisten können - dürfen - müssen ;)



  • Tom, mein alter ist aber auch noch gut in Schuss, kann ich dir ja per Post zuschicken ;D ;D oder du holst ihn dir ab lach, lohnt sich bestimmt ;). Du kannst aber auch ohne einen Grund anrufen oder vielleicht willst du mal was loswerden - 8) :o lg

  • @ Susie - leider hat es etwas länger gedauert mit dem Schrank, zum Wochenende wurde es nichts mehr, aber jetzt hängt er seit 3 Tagen gut und fest an der Wand 8) ;)

  • Und? Hast Du ihn mit Susie's Sechskantmuttern durch die Wand hindurch verschraubt oder “weiblich“ sicher angeklebt?
    *duck und wech* ;D

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: