Neuer aus Köln

  • Hallo zusammen,
    nun habe ich durch einen Zufall auch eine 24er gekauft. Letzter Besitzer war 75 und hat die Maschine gehegt und gepflegt. 32000 km, EZ 1992.
    Ungewohnt für mich, da ich bis vor kurzem ein Fahrrad mit 45 PS (XT600) hatte.
    Anderseits hatte ich 1980 eine XS1100, mit der ich 210000 km kreuz und quer durch Europa gefahren bin. Und etwas unhandlicheres gibt es wohl kaum.
    Nun bin ich geschenkte FJ1200-Stummel am montieren. Vorher noch häßliche Gratstellen entfernen und Silber lackieren. Sind leider nicht aus Alu. Das Ergebnis werde ich dann in einem schon vorhandenen Fred schreiben.
    Euch allen ein schönes unfallfreies 2015.


  • Letzter Besitzer war 75 und hat die Maschine gehegt und gepflegt.


    Willkomen hier auf Blau. ;)


    Wie jetzt, der letzte Besitzer war 75 Jahre alt, respekt.
    Ist das der Herr im Hintergrund auf dem Bild, mit dem Kleinen Münsterländer?

  • ..dann mal ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten.
    Und wenn dir die Interessengemeinschaft gefällt, bist du auch gerne beim NRW-Stammtisch gesehen.
    Unser nächster Termin ist am kommenden Samstag, 04.04.15 in Monheim -kurz vor deiner Haustür ;).


    Mehr Information ist im Forum unter ST NRW dargelegt, oder momentan auf der Hauptseite.


    Wäre schön dich (inkl. evtl. Partnerin) am 04.04. begrüßen zu dürfen und schiebe mal ein Feedback herüber.


    Viel Spaß hier,


    gruß
    Jürgen

  • Hallo Cebi,


    "Herzlich Willkommen"


    auf den blauen Seiten.


    Deine Dicke hat eine schöne Farbgebung. ;) ;D



    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Cebi.... ;) ;) ;)


    @ Jürgen .....


    Du bist ja schlimmer als ein Lumpensammler / Versicherungs-Agent ;) ;) ;) ;) ;)


    aber dafür ein ganz lieber und netter blauer Junge und immer im Sinne des Ganzen ;).
    Keine Lumpen ect., sondern nur "Blaue" ::)


    Nix ist schöner, als dass die Interessengemeinschaft wächst. Zumal ich gerne was "GUTES" weitergeben möchte.
    Gruß Jürgen


    P.s bist auch gerne beim ST gesehen :D

  • Welchen in raus side :) hast du eine tolle Wahl getroffen. Am Samstag ist Stammtisch nahe bei Köln,die gGelegenheit live dabei zu sein....

  • Ne kölsche Jung.
    Esu langsam werde mir jet miehr.
    (Langsam aber sicher steigt die Zahl der Mitglieder des blauen Forums aus dem Rheinland)


    Sorry Cebi, aber die Übersetzung musste sein da einige hier nicht der rheinischen Sprache mächtig sind.
    Hätzlich willkommen also auf Blau.


    Und Jürgen hat recht.
    Kommende Woche zum Stammtisch nach Monheim kommen ;)

  • Dann erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Irgendwann werde ich bestimmt mal zum Stammi kommen.
    Nur Ostern bin ich schon gut ausgebucht und so nebenbei bin ich noch ne alte Guzzi V7-700 Bj. 69 am restaurieren.

  • [quote='tapsie','http://xxx.raede.de/index.php?thread/&postID=162705#post162705']
    Welchen in raus side :)


    Shit deutsche Tastatur ;D welcome on this side ...... sollte das heißen ;D ;) 8)

  • Und auch aus dem bergischen die besten Grüße und ein herzliches Willkommen hier auf Blau.

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • ... und so nebenbei bin ich noch ne alte Guzzi V7-700 Bj. 69 am restaurieren.


    wo ist denn da eine Guzzi?
    Ich sehe nur einen Scheinwerfer, ein Rad, eine Lenkstange und ein paar Rohre ;)

  • ... und nun auch ne Schwinge, beide Dämpfer und Hinterrad. Somit schon mal rollbar und damit Platz machen auf der Hebebühne für die 24er..... ;D


  • wo ist denn da eine Guzzi?
    Ich sehe nur einen Scheinwerfer, ein Rad, eine Lenkstange und ein paar Rohre ;)


    Schau dir die Poster in der Garage an.
    Das sagt alles. 8)


    Nachdem ich hier keinen "gefällt mir" Button habe
    mache ich das so ! ;) ;D ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Cebi


    Herzlich Willkommen auf den blauen Seiten !
    Jetzt hast Du was zum fahren und was zum basteln.... ;D


    Gruß Tom

  • Jaja, so kann es kommen Cebi,


    bin auch neu im blauen Forum; sehr hilfreich und die Hilfsbereitschaft und das Engagement riesig :)


    Wünsche Dir alles Gute


    Daddy (Horst-Alfred)


  • Schau dir die Poster in der Garage an.
    Das sagt alles. 8)


    Ne LM2, eine Münch als Hochzeitsgefährt (Bäcker aus Köln) und ne XS1100.
    Alle anderen sind vom "Winde verweht"...
    Und ja, die 24er war wirklich Zufall, wegen super Zustand und normal unkaputtbar. Zum fahren halt.
    So ne z.B. Guzzi ist mir (Bj. 1958) eigentlich lieber.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf blau und viel Spaß hier.


    Köln ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt.


    Gruß
    Jörg

  • Hallo Cebi,


    herzlich willkommen bei uns.
    Wenn ich mir dein Mopped anschaue, werde ich gleich
    richtig neidisch. Steht top da. Hast ein Glückskauf gemacht.
    Viel Spaß damit.


    Swifti