Kunststoff schweißen - Lackieren;- hat wer Tipps?

  • Hallo Gemeinde!
    Meine Schnitte wurde letzte Woche beim Ausparken umgestoßen :'( ; - Unglückspilot hat sich bei mir gemeldet, Versicherung bezahlt; - doch leider zu wenig, weil Totalschaden (Rep.Kosten 1.700,--, Wiederbeschaffungswert 1.200,--, Wrackwert 390,--, bleiben nur noch 810,-- über, die die Versicherung ausbezahlt); - d.h. ich muss versuchen günstig, aber professionell reparieren zu lassen; - da der rechte große Verkleidungsteil gerissen ist (ca. 10cm lang - nicht am Rand) und dieser bei ebay 490,-- neu kostet, wollte ich fragen, ob jemand, vorzugsweise im Raum Wien, jemanden kennt, der diesen Kunsstoffteil schweißen/kleben kann und ob jemand einen vernünftigen Lackierer, ebenso im Wiener Raum, kennt;
    liebe Grüße aus Wien - freue mich auf Eure Tipps !


  • Muß ja nicht unbedingt Wiener raum sein....


    wende Dich mal unseren User André. Der macht sowas professioniell und es wird auch gleich auf Wunsch lackiert. ;)


    danke für´n Tipp, Dietmar! - der hat eine interessante Website und scheint sein Fach zu verstehen; - den schreib ich definitiv an; Danke!


  • danke für´n Tipp, Dietmar! - der hat eine interessante Website und scheint sein Fach zu verstehen; - den schreib ich definitiv an; Danke!


    Es sind schon etliche hier im Forum, für die André tätig geworden ist....


  • danke für´n Tipp, Dietmar! - der hat eine interessante Website und scheint sein Fach zu verstehen; - den schreib ich definitiv an; Danke!


    Kannst Du ohne Bedenken tun.. Hat meine Kanzel auch schon in den Händen gehabt.. und war sehr zufrieden...