Noch ein Fremdgeher

  • Sodele, jetzt hab ich es doch getan. Schnapsideen ziehe ich ja GNADENLOS durch, und wenn ich dran krepiere ;)
    Und wer nix ausgibt, kann ja auch nix sparen. Und so hab ich heute telefonisch mir eine von den 100 CB1000R Rizoma Edition gesichert. Mit der 50/50 Finanzierung funzt das jetzt so gerad eben ;)
    Also. Emil bleibt, Paula kommt...
    Und ich hab ein derart fettes Grinsen im Gesicht. Fuck darauf, was kommen könnte, was IST, ist entscheidend...Zum Angasen wird das nix, die wird erst beim Importeur losgeeist, aber zum "Tanz in den Mai" habe ich das Beste zwischen den Beinen, was geht 8)
    Es freut sich
    der Ego :)

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Glückwunsch Ego,


    bei meiner hatte ich Gestern den Tank abgebaut und die kritischen Stellen mit Unterbodenschutzwachs versiegelt ( Rostschutz )
    Solltest du auch machen, siehe CB 1000 R Forum ;) ;) :( :( >:( >:(
    Die Entscheidung ist nicht verkehrt, habe meine jetzt auch bereits 1 Jahr und bin aber auch froh, dass ich meine Dicke noch habe 8) 8) ;D ;D


    Grüße.


    Martin


  • Ach, und so wirklich Fremdgeher ist das ja auch nicht.
    Bleibt doch Familie 8) 8) ;D ;D ;) ;)


    Martin


    Wie jetzt ?


    Mit der Schwägerin ins Bett gehen ist nicht so schlimm,
    ..........bleibt ja in der Familie ? :o :o ;D ;D


    Dirk,
    Glückwunsch zum Neuerwerb! 8)


  • Wie jetzt ?


    Mit der Schwägerin ins Bett gehen ist nicht so schlimm,
    ..........bleibt ja in der Familie ? :o :o ;D ;D


    Du kennst meine Schwägerin nicht... :o

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Da ist aber jetzt jemand stolz und glücklich - freue mich für dich ganz dolle - drück dich ;D ;D :) :D ;)

  • ...Dirk, einen kräftigen Glückwunsch und viel Spaß mit der "Süßen"!
    Sieht fein aus, hat bestimmt auch viel "Bums", bitte, geh vorsichtig an die Dame ran.


    ;) Steht dir bestimmt gut :D

  • Gratuliere ;) ;) ;) ;)

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!


  • Glückwunsch !! Nu hinten was höher und du bist ein wahrer Streetfighter ;D ;D ;D ;D ;D


    Ola, das ist nah an einer Beleidigung.
    Emil für die Tour, Paula für den flotten Ritt zwischendurch. Für mich war heute Nacht entscheidend, das die MT01 weg war und ich doch lieber ein Moped wollte, von dem ich die Historie von Anfang an kenne. Bei Paula weiß ich also, daß sie immer warm gefahren wird, ordentlich gepflegt und gewartet wird und keiner "herumgefrickelt" hat. Da sind Moped's vergleichbar mit Frauen :o
    (das gibt jetzt Mecker, ich weiß ;) )

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Bei Paula weiß ich also, daß sie immer warm gefahren wird, ordentlich gepflegt und gewartet wird und keiner "herumgefrickelt" hat.


    Hoffentlich bekommt Privet Schneewittchen nicht Alzheimer........ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    Glückwunsch Ego


    Mut zur Lücke.......

  • Servus Dirk


    Auch von mir Glückwünsche zum neuen Moped !
    Und viel Spass und viele schöne Touren ohne böse Überraschungen damit !


    Gruß Tom

  • :D Hallo Dirk.... Erst mal ein.... MECKER " ??? ::) natürlich auch von mir liebe Grüße an Paula.... Wolln mal hoffen das Sie dich nicht abwirft....


  • Hallo Ego,


    was ist den an der Rizoma Edition alles anders im Vergleich zu meiner normalen CB?
    Und ob es das Beste.... ist kann ich so nicht unterschreiben. Denn mit meiner SC21 verglichen ist es anders, aber nicht unbedingt besser. 8) 8) 8)
    Ich fahre beide gleich gerne. ;) ;) ;) 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;D


    Grüße.


    Martin


  • aber zum "Tanz in den Mai" habe ich das Beste zwischen den Beinen, was geht 8)


    ...sagte die "Blondine" als sie fragte ob ich am 30.04. schon was vorhabe 8) ;) :P ;D ;D ;D ;D ;D......


    Mensch Dirki- Midlifecrisis?? ??? :o.... Egal, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Neuerwerb und immer schön auf´m Teppich (ääh Quatsch- Asphalt mein ich doch) bleiben!!! 8) ;)....