Donald's Freundin....

  • Ich belasse es bei einem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Aber lass Dich heute mal von Deiner besseren Hälfte ;D verwöhnen.
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • wir kennen uns zwar noch nicht... ich wünsche dir alles erdenklich Schöne zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich groß feiern und genieße den Tag - herzlichst tapsie

  • Dann auch mal von mir,


    "Alles Gute zum Geburtstag"




    Ich kenne zwar keinen Donald...


    Das war ein Wink, wo es heute Abend ganz groß zum Essen hin gehen soll. ;):D:D :D


    Grüße aus Ebhausen, Klaus & Co

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • hallo daisy,
    die besten wünsche zum buzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute.
    lock den donald heute mal von seinem goldhaufen runter ;D ;)



  • hi, auch von mir alles gute zum geburtstag!!!


    ...und, schick den donald um dagobert von seinem goldhaufen zu stürzen und ihn für euch einzunehmen ;D

  • Tja so kanns laufen wenn man nicht die Startseite nutzt und zunächst so wie ich keinen Plan hat wer gemeint ist ... ::)


    Also liebe Gela :)
    Wir wünschen Dir alles LIEBE und Gute zum Geburtstag 8) 8)
    Ich hoffe Dein Donald Stonald Steini beschert Dir einen schönen Tag :)


    Liebe Grüße
    Mandy & Chris

  • Hallo Gela,



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    Hoffentlich strengt sich Dietmar mal ein wenig an.... Geburtstag hat Du ja leider nur einmal im Jahr.


    Wir wünschen Dir viel Glück :), bleib gesund und Deine Wünsche gehen in Erfüllung!!!


    :-* :-* :-*
    drücken Dich ganz doll
    Dietmar und Marie

  • Liebe Gela,


    wie Nobbe das wohl gemeint hat.... ;D ;D ;D


    WÜNSCHE DIR VON HERZEN
    ZU DEINEM GEBURTSTAG
    ALLES LIEBE UND GUTE,
    VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT.


    Und immer eine gute Fahrt, auch wenn dein Donald nicht mit dir fährt. ;D ::)
    Hoffe Du hast einen schönen Tag, wir sehen uns.... :-* ;)

  • Jetzt bist Du mir doch glatt durch die Lappen gerutscht,.. :o


    Liebe Angela,.... :D
    alles nur erdenkliche Liebe und Gute [size=7pt]nachträglich[/size] zum Geburtstag,... :)
    ich hoffe der alte Herr Schmidt hat alle Reifensätze in der Gegend für Dich aufgekauft,..


    Heute gehts ja schon los,...viel Spaß Euch Allen und liebe Grüße,...vom Mike... :)

  • Asche auf mein Haupt :o ??? >:( >:( >:(....
    Hey Gela, leider haben Terroristen meinen Laptop gehackt, deshalb meld´ich mich erst jetzt 8) ;)...Ok- hab´schon besser gelogen, hab´s einfach verschwitzt :o ::)....
    Alles, alles Liebe und Gute nachtäglich zum Burzeltach- Glück, Erfolg und Gesundheit, sowie eine unfallfreie Saison wünsch´ich Dir...
    Leider sehen wir uns beim Angasen diesmal nicht, aber dafür beim FT....