Motorradpolizei im Kreisel

  • Hallo,


    leider weiß ich nicht, wie man einen Video von YouTube.... einstellt ??? ??? ??? :( :( :( :(


    Hier bei uns bei Offenbach befindet sich der Sprendlinger Kreisel, in dem sich eine kleine Motorradgemeinde regelmäßig zum Schräglagentraining einfindet und auch Videos macht und ins Netz stellt.
    Unter anderem auch wie sich ein cooler Motorradpolizist dazugesellt 8) 8) 8) ;D ;D ;D


    Könnte fast einer von uns gewesen sein? :D :D :D ;) ;) ;) ;D ;D ;D


    Wer das Video findet, könnte es bitte mal hier einstellen. Ist lustig und sehenswert.


    Grüße.


    Martin

  • du kannst den link, kopieren.


    also: theoretisch, das video öffnen, dann oben in der leiste rechte maustaste, link kopieren. und dann hier link einfügen.

  • Moin,


    also das betreffende lustige Video konnte ich nicht finden.
    Aber einige Videos von Halbstarken Helden die im öffentlichen Straßenverkehr darstellen was Straßenverkehrsgefährdung ist.
    Find ich so gar nicht lustig...



    Ciao Chris


  • du kannst den link, kopieren.


    also: theoretisch, das video öffnen, dann oben in der leiste rechte maustaste, link kopieren. und dann hier link einfügen.


    Du traust mir aber viel zu ::) ::)
    Bis Gestern wusste ich nicht mal wie man Gompjuder :o :o schreibt - und Heute soll ich den bedienen ??? ??? ;D ;D
    Martin

  • Hallo Martin,
    ich hab es gefunden, denke ich 8), war ein hartes Stück Arbeit ??? aber wat soll's.
    Nur leider ist der ziemlich schnell unterwegs, kann man leider nicht alles erkennen :o :o :o :o
    Ich hoffe, es funktioniert mit dem Link ;


    Besten Gruß ;D ;D

  • So so nicht schnell ;)
    und das Video soll es auch nicht sein? ??? ???
    Vermutlich habt ihr den Polizisten hinter dem Busch auch nicht gesehen ;D ;D ;D
    Hmm, dann müssen wir wohl warten bis Martin den Knoten auflöst 8)


  • Danke für deine Mühe, aber das ist es nicht.
    Habe es auch noch mal gesucht und nur noch bei Gas Gas, oder über irgend ein anderes Forum verlinkt gefunden, konnte es aber durch unsere Firewall nicht öffnen.
    In dem besagtem Sprendlinger Kreisel ziehen die Spezialisten ihre Runden.
    Dann kommt in der Regel irgendwann eine Polizeistreife und spricht Platzverweise aus, oder die Jungs sind plötzlich weg ::) ::) ;D ;D
    Aber in dem besagtem Video gesellt sich ein Motorradpolizist auf einer BMW dazu ;D ;D ;D
    Meiner Meinung nach sehenswert.


    Und natürlich hat Chris Recht, das was die treiben ist nicht lustig.... und findet nicht meine Zustimmung, nur das Video mit dem Polizist ;D ;D ;D


    Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, auch Sa. o. So. kannste die da sehen was da veranstaltet wird.


    Grüße.


    Martin

  • @ Carlos
    Wo hast Du Dir Deine Verletzung zugezogen...?!? ::)
    Oder Nobbe war auf Durchreise...? 8)


    Naja sowat kann schon witzig sein!
    Vielleicht findet sich das Video ja noch...



    Ciao Chris

  • Wolfgang, wir brauchen so etwas nicht,
    bei uns gibt es genügend natürliche Kurven. 8)



    ...und für Rechtskurven muss er halt nach England.

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Martin,
    ich hatte nach deiner Beschreibung mal auf you tube nachgesehen und wie Chris es so treffend formuliert hat, einige gefunden die ich als eher grenzwertig eingestufen würde, weil es eine öffentliche Straße ist.
    Letztlich hatte ich also jenes zum Besten gegeben ::), weil ich es ganz lustig fand, aber wie Karsten...sagte ganz zu recht... das ist es nicht, aber trotzdem etwas bekoppt ;D ;D ;D


    Wie auch immer mit deiner Beschreibung hat Dietmar das korrekte gefunden denke ich.


    Also Asche auf mein Haupt es war nicht soooooo ganz erst gemeint ;D ;D ;D


    Siehe es mir bitte nach :o, ich finde aber das der tread etwas anders verlaufen als du erwartet hast, aber nett zu lesen ::)
    @ Carlos, auch von mir gute Besserung.
    Dann bis zum FT, ich freue mich darauf und allen ein schönes We.
    Besten Gruss an Euch alle ;)

  • Logo und wie geschrieben finde ich sind das straßenverkehrsgefährdende Aktionen...


    Aber süß wie die beiden möchtegern Rennfahrer sich angeblich dolle bemühen und dann bummelt die Polizei gemütlich mit Koffern und altem bike hinterher... ;D ;D ;D
    Fehlt nur noch dass er dabei grüßt und Kaffee trinkt 8)


    Ciao Chris


  • Logo und wie geschrieben finde ich sind das straßenverkehrsgefährdende Aktionen...


    Aber süß wie die beiden möchtegern Rennfahrer sich angeblich dolle bemühen und dann bummelt die Polizei gemütlich mit Koffern und altem bike hinterher... ;D ;D ;D
    Fehlt nur noch dass er dabei grüßt und Kaffee trinkt 8)


    Ciao Chris


    Meine Rede Chris, so habe ich das gemeint 8) 8) 8)


    Martin


  • Kein Problem, alles gut ;) ;)


    Mit der Asche das lasse mal lieber, wird sonst alles schwarz :o :o :o ;D ;D ;D


    Grüße.


    Martin