Hallo zusammen

  • Ich bin der Jürgen, wohne im Süden in der Nähe von Neuburg. Habe eine CBR 1100 xx Mir vor zwei Jahren zugelegt,war vorher Shopperfahrer und wollte mal was sportliches fahren.
    Meine Hobbys sind das holen und an Autos schrauben,dort aber nur BMW E 36. Habe beim überfliegen dieses Forums festgestellt,Das hier ein überaus freundlicher Ton herrscht,was ich sehr gut finde
    In diesem Sinne, Gruß vom Soppi

  • Hallo Jürgen,


    "Herzlich Willkommen"


    auf den blauen Seiten.


    Hier bist du auch als XX Fahren gut aufgehoben. ;)


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Habe beim überfliegen dieses Forums festgestellt,Das hier ein überaus freundlicher Ton herrscht,was ich sehr gut finde
    In diesem Sinne, Gruß vom Soppi


    der freundliche ton kommt vom freundlichen blau ;D


    dann mal herzlich willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei uns mit uns.

  • Ich grüße meinen Namensvetter, herzlich Willkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß hier.


    Jürgen
    vom linken Niederrhein

  • Hey Soppi "alter Bajuware", ;)


    schön dass Du uns gefunden hast!! Herzlich Willkommen in "besten Club der Welt"!!! 8) ;D ;D ;D... Das hier überwiegend nur "freundliche Posts" zu lesen sind liegt daran, dass die unfreundlichen Posts jeden Nachmittag um 17h00 gelöscht werden!! :P ;D ;D ;D ;D ;D.....
    LG vom Mausebanausen aus´m schwarzen Wald....

  • Servus Soppi


    Auch aus Deiner fast Nachbarschaft ein herzliches Willkommen auf den blauen Seiten !


    Gruß Tom

  • Hallo Jürgen,


    na dann auch mal von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß auf diesen Seiten.


    Gruß aus der Weltstadt Much

  • Hallo Jürgen


    Auch von mir ein herzliches willkommen aus dem Ruhrgebiet


    Fahre selbst auch eine Dicke xx


    Kalle aus Oberhausen