Blondie feiert einen "Runden"

  • Hallo Blondie


    Das ist mal ein Geburtsdatum, 5.5.55



    "Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag"


    Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit zum 60igsten Wiegenfest.
    Heute kannst du die Füße hochlegen und dich verwöhnen lassen.
    Genieße den schönen Tag und wir sehen uns demnächst. :D



    Grüße, auch an Evelin,


    Klaus, Brigitte und Philip

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Blondie


    Alles Gute zum runden Geburtstag !!!
    Feiere schön und vielleicht geht auch eine Runde mit der Dicken......


    Gruß Tom

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein "Lieblings-Harry" ;)...
    Naja, "Füsse hochlegen"" wie es der Klaus vorschlägt is nich, schliesslich musst Du ja meine Dicke vor´m FT noch "inspektionieren"!! 8) :D :D...
    Trotzdem- hab´einen schönen Tag und richte der Evelyne aus sie soll alles geben!!!!!!

  • Hallo Blondie,


    die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag aus Münster


    Gruß Uwe




    P.S. zehnundfünfzig das ist mal eine Zahl, wenn man 60 nicht aussprechen will

  • Natürlich auch von mir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag.
    Lasse dich heute Hochleben und habe einen schönen Tag. Wir sehen uns beim FT und stoßen dann auf deinen Geburtstag an.


    Gruß
    Jürgen


  • Das ist mal ein Geburtsdatum, 5.5.55


    ..... und eine perfekte planung (oder zufall ???)


    wie dem auch sei, die herzlichsten glückwunsche zum runden und natürlich ein herzliches "willkommen im club" ;)
    und für das nächste jahrzehnt alles erdenklich gute und vor allem gesundheit.


  • Jau, auch ich gratuliere auch hier nochmals recht herzlich.
    Feier schön und lass Dich nicht ärgern. Hose kriegst Du aufm FT : ;D
    Gruss
    Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Mein Lieber Blondie,


    ich kann es kaum glauben, dass du tatsächlich 60 wirst. ;D ;D
    Hättest ja auch ein Jahr warten können,dann wären wir gemeinsam 60 gworden :o :o


    Aus dem sonnigen Hurghada
    wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe, alles Gute,
    viel Glück und natürlich ganz viel Gesundheit. :-* :-*


    Evelyn hat dir sicherlich heute jeden Wunsch von den Augen abgelesen, gell ;) ;)

  • Auch wenn ich das nicht so recht glauben kann, dass Du die ganzen 60 endlich voll gemacht hast ....


    Alles erdenklich gute zum Geburtstag und bleibe uns noch eine Weile erhalten, alleine das Datum ist der Hammer .....


    Die besten grüße vom Blindflug

  • Die 106 nimmt mir aber auch niemand ab, auf den 2. Blick vielleicht und dann nur mit Rundumbeleuchtung durch Wunderkerzen ;D :D :D

  • Willkommen im Club der Krampfadern wurde mir zu meinem 40igsten übermittelt ;D ;D ;D tolles Alter, wäre ich auch gern noch mal ;) Bin im Moment lahm gelegt,daher verpasse ich hier so einiges. Dir die allerbesten Glückwünsche ein wenig später .... lg Tapsie