Ein "Pony" wird unglaubliche 47!!!...

  • Hey Stefan,
    da bin ich schon wieder ;)...
    Diesmal natürlich dienstlich seriös und mit einer "ehrenvollen Aufgabe"...
    Ich habe Dir hier an dieser Stelle die allerherzlichsten Geburtstagswünsche zu übermitteln!! Bleib´ so wie Du bist und hab´einen schönen Tag...
    Wir sehen- (und besaufen) uns dann Donnerstag!!! 8) ;) :P...

  • Servus Stefan


    Von der "Spidertante" zum Pony.....einfach unglaublich.... ;) :D ;D
    Alles Gute zum Geburtstag, Stefan !!!
    Lass Dich ordentlich feiern, wir machen dann auf derm FT weiter.....mit der Umärmelung usw....


    Gruß Tom

  • Alles Gute zum Geburtstag, Stefan. Glück und Gibt sundheit fürs kommende Lebensjahr. Und wenn Mäuse das Saufen aufm FT anfängt, wünsch ich Dir noch ne Extraportion Geld ;)
    Bis zum FT.
    Gruss Ego

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Onkelchen!!!
    alles gute zum schlupftag! geniess deinen ehrentag und lass dich feiern :-*
    bis donnerstag

  • Moin Stefan, :)


    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen Dir


    Dietmar und Marie :-* :-*


    Können am Freitag zusammen zur Wurst fahren. ;) :D

  • Hallo Stefan,


    auch von mir


    "Alles Gute zum Geburtstag"


    Dreh bei dem schönen Wetter eine Runde mit der Dicken
    und genieße den Tag.


    Grüße aus Ebhausen,
    (wo es heute Kaffee und Kuchen gegeben hätte) :)


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hi Stefan,


    wünsche dir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Lasse dich feiern und genieße deinen Ehrentag. Wir sehen uns am Donnerstag, ich freu mich,


    herzl. Grüße
    Jürgen



  • Hallo Stefan!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Dich durch dein neues Lebensjahr begleiten!

  • Hallo Stefan,


    sende Dir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Lasse dich feiern und genieße das Reifer werden...... 8) 8) 8) 8)



    Gruß aus Nordhessen

  • Na ja, Pony finde ich untertrieben, würde sagen Kaltblüter (habe ich gehört) ;D


    Alles Gute zum Geburtstag. ;)

  • moin tantchen ........


    die besten wünsche zum heutigen burzeltach und für das kommende jahr alles erdenklich gute.




    p.s. (wenn du am donnerstag anreist, bist du noch in der karenzzeit für ´ne saalrunde ;D ;))

  • Hallo mein lieber Stefan,



    alles Gute zum Burzeltach...und laß Dich heute mal von Satchmo auf Händen tragen ;) ;D




    moin tantchen ........
    p.s. (wenn du am donnerstag anreist, bist du noch in der karenzzeit für ´ne saalrunde ;D ;))


    Ich hab gehört eine andere, dort auch anwesende weibliche Person, würde das ganze Wochenende dort Freibier spendieren... ;) ;D

  • Ich hab gehört eine andere, dort auch anwesende weibliche Person, würde das ganze Wochenende dort Freibier spendieren... ;) ;D


    Na prima, dann ist Stefan für den Ramazzotti zuständig!!!! 8) ;) ;D ;D ;D...

  • Moin Tante Hulle,
    auch wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag.
    Wegen der Karenzzeit brauchst du dir keine Sorgen machen, die kann im Notfall bis zu einem halben Jahr dauern ;)
    Gruß Flens & Rian

  • Ihr seid alle so gut zu mir.

    DANKE FÜR DIE NETTEN GLÜCKWÜNSCHE.



    Ich glaube fast ich muss mit dem weiblichen Geburtstagskind zusammen einen ausgeben. WWir sehen uns Donnerstag....... bzw. auch Freitag :zwinker:

  • Hey Onkelchen,.... :D
    von mir auch alles Gute zum Ehrentag und viele Grüße in die Aifl,... ;D ;D ;D



    das alles natürlich vom Mike... :)


    Das mit dem Ausgeben ist gespeichert,...Du bist ja sooo gut zu uns... :-*


  • Ich glaube fast ich muss mit dem weiblichen Geburtstagskind zusammen einen ausgeben. WWir sehen uns Donnerstag....... bzw. auch Freitag :zwinker:


    immer nacheinander, erst du und wenn keiner mehr was will, dann die andere(n) ;D

  • Hi Stefan, kurz und knapp: alles Gute, Erfüllung deiner Wünsche und immer eine gute, klapperfreie Fahrt ;) ;) ;)

  • Onkel Hulle,


    oh je, vor lauter Strand, Sonne, Sand und Wasser
    .....ich hoffe du kannst es mir verzeihen...aber besser spät als nie ;D ;D ;D


    WÜNSCHE DIR NACHTRÄGLICH
    ZUM GEBURTSTAG
    ALLES LIEBE UND GUTE
    VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT

  • Nochmal Danke an euch.


    Ich hab mich echt gefreut. Der Tag ist rum, der Kuchen war gut und ich fühl mich etwas jünger ;D
    Bis Donnerstag also
    :-* :-* :-*


  • Nochmal Danke an euch.


    Ich hab mich echt gefreut. Der Tag ist rum, der Kuchen war gut und ich fühl mich etwas jünger ;D
    Bis Donnerstag also
    :-* :-* :-*


    Geniesse die Zeit des "jüngerfühlens", denn wenn wir mit dem feiern fertig sind fühlst Du Dich wie 108!! 8) ;) ;D ;D ;D....