Neuling aus dem Raum Köln

  • Hallo CBR 1000 Freunde,
    ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Kai gerne aber auch Wolli (Spitzname) gennant. Ich bin gerade an meinem A2 Führerschein dran und somit einer der Jüngeren hier. Als erstes Motorrad werde ich vermutlich eine CBR 1000f SC21 kriegen von meinem Bruder kriegen.
    Ich hoffe das Ihr eine nette Gruppe seit, die auch kein Problem hat unerfahrenen wie mir zu helfen.


    MfG


    DerWolli


  • Ich hoffe das Ihr eine nette Gruppe seit, die auch kein Problem hat unerfahrenen wie mir zu helfen.


    dafür ist ja die seite da ;) ;D
    kann viell. mal etwas dauern, dafür aber immer kompetent :)


    dann mal herzlich willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier und bei uns.

  • Tach Wolli.
    Nein. Diese Gruppe hier ist überhaupt nicht nett und es ist absolut nicht empfehlenswert sich hier anzumelden.
    Hier sind nur Spinner.
    Und von einem dieser Spinner jetzt auch noch herzlich willkommen.
    Blau ist echt juut.


    Und Vinyl: Hier heißt das :


    Alaaf

  • Herzlich willkommen hier auf Blau. Finde es toll wenn junge Menschen eine Kultmaschiene fahren.
    Allzeit gute Fahrt und ich denke man sieht sich auf einem Stammtisch in Monheim

  • Unerfahren..sind wir eigentlich alle, kommt ganz drauf an für was ;D. Bist hier schon gut aufgehoben,
    also, herzlich Willkommen auf den blauen Seiten.
    Viel Spaß hier und schaue dir mal im Forum unser Stammtisch NRW an, werde ich wohl in ca. 2 Wochen ins Netz stellen.
    Nette, unerfahrene Leute 8), echt nette Runde und tolle Lokalität.


    Gruß
    Jürgen

  • Moin Wolli,
    herzlichst Willkommen hier auf den blauen Seiten.
    Hier bist du mit deiner Dicken genau richtig, alles was du suchst findest du hier: Infos, Spaß, Treffen und alles was die Dicke und dich am laufen hält.
    Gruß Flens

  • Hallo Kai,


    auch von mir ein


    "Herzliches Willkommen"


    bei den "positiv Bekloppten" auf Blau.


    Köln ist doch da, wo man bierähnliches Getränk
    aus Sammelbechern für die Urinprobe trinkt. ;) ;D


    Grüße aus dem Nordschwarzwald, Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:


  • Willkommen auf BLAU! Schön, daß Du Dich hier angemeldet hat und es wird Dir auch gefallen ..... auch wenn es hier viele alte Säcke gibt.


    Jipp, da hat er recht, der Nobbe!!! Wenn er von dem "Altersdenkmal" herunterschaut sieht er allerdings überwiegend nur junge Leute!!! 8) ;) :-* :-*...


    So- nun zu Dir mein lieber Kai,
    recht herzlich Willkommen hier bei uns auf Blau!! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!!! Bei uns wird der Nachwuchs solange gepflegt, bis er so alt ist wie unser Nobbe!!!! 8) :P...
    LG aus´m schwarzen Wald...

  • Hallo Wolli,


    auch von mir aus der Weltstadt Much im Rhein-Sieg-Kreis (ist ja nur einen Katzensprung von Köln entfernt) schöne Grüße und ein herzliches Willkommen hier auf blau.
    Allseits Gute Fahrt.....


  • Von einem Neuling zum anderen:


    Willkommen hier auf der Blauen. Sei beruhigt, die wollen nur spielen! Und helfen können sie zudem. Total nettes Volk hier.


    JeKlü aus dem Hohen Norden

  • willkommen hier bei den blauen!
    und hoffen musst du da nicht. das wird gut.
    bald stellst du fest dass du hier bei echten chaoten gelandet bist. obendrein haben die auch noch ahnung ;)